|
| ||||||||||||||
scheint ja auch sehr gut angelaufen zu sein. Bis Ende Februar Operationskapazitäten ausgebucht. Neueeinstellungen werden vorgenommen um diesen Bereich auszubauen. Ich verspreche mir in Zukunft noch einiges hiervon.
in Ordnung! Immerhin ein Wachstum von 7,1% im Vergleich zum Vorjahr. Von Haemato darf man auch nur 70 Prozent des Umsatzes für MPH
ansetzen , dann ist der Restumsatz für die anderen Töchter höher (und für MPH), Die Restfirmen werden gut angenommen. Der Laden läuft also!
Paradoxe Kurssentwicklung! Aber die neuen (knappen Zahlen!!), aber nicht schlechten Zahlen sind noch nicht bei allen angekommen.
ich finde die Zahlen ja gar nicht so schlecht. Sie können ja nicht immer das gleiche schreiben. Sondern immer nur das Wesentliche, das Neue.
Immer noch mindestens 5 % Dividende mit Aussicht auf Kurssteigerung.
müsste man aber vielen in dieser Gesellschaft stellen. Es hat sich nicht viel bei mph geändert. Nur der Anstieg viel nicht mehr so
drastisch aus. Holdings tun eben nichts anderes als steuern und die Richtung vorgeben. Durch diese Konzentration auf ein Ziel werden
(falls es möglich ist) Synergien freigesetzt.
und hat heute verkauft, wird sich morgen (vielleicht) ärgern.
zu nahe treten. Aber die Reaktion scheint mir eben übertrieben.
Ich rechne einfach so: Hae gleich 6,15 Periodenüberschuss. Davn 6,15 * 0,7 = ,4,3. Ziehe ich die von 6,12 PÜ MPH ab, erhalte ich6,12 minus
4,3 = 1,82 PÜ für die Beautifarm.
auf jeden Fall sind die "Zahlen" verwirrend, da wir nach § 307 HGB von den Gesellschaftern des Mutterunternehmens ausgehen. MPH aber
offensichtlich die Konzerndaten , also auch die von ihr "nicht beherrschten Gesellschafter" veröffentlicht hat. In der Bilanz sind diese in der
Passivseite bzw. auch der GuV gesondert auszuweisen. Frage mal nach diesen beiden Posten. Dann sind wir schlauer , denke ich.
Also: Vom Jahressergebnis/Gesamtergebnis entfallen wieviel auf: 1. Gesellschafter des Mutterunternehmens
und wieviel auf: 2. Nicht beherrschende Gesellschafter
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 636 | MPH | asdf | llbudel | 18.12.25 19:01 | ||
| 32 | MPH (neu A289V0) es geht los! | nouveau_riche | Raymond_James | 10.10.22 13:14 | ||
| 8 | 2.044 | MPH dominierender Anteilseigner bei Windsor | proxima | thepefectman | 06.02.20 19:34 | |
| 5 | 806 | MPH - Haemato - Super Zahlen!! | CFlow | Moldex | 06.11.15 09:48 | |
| 61 | MPH Zahlen Geschäftsbericht 2012 | asdf | Moldex | 21.10.15 13:03 |