@ motormann Herzlichen Glückwunsch zum


Thema
abonnieren
Beiträge: 13
Zugriffe: 616 / Heute: 1
Brummer:

@ motormann Herzlichen Glückwunsch zum

 
08.01.02 07:57
Geburtstag und Gesundheit,gute Geschäfte, alles was du di wünscht.

Gruß Brummer
Antworten
1Mio.€:

Schliesse mich Brummer an :-))) o.T.

 
08.01.02 08:06
Antworten
Pichel:

Auch von mir ---------------------------> o.T.

 
08.01.02 08:08
Antworten
Peet:

glückwunsch

 
08.01.02 08:24
und alles gute

bye peet
Antworten
juliusamadeus:

happy birhtday

 
08.01.02 08:50

have a good day
Antworten
Zick-Zock:

was für ein happy end ;-)

 
08.01.02 09:01
alles gute auch von mir!

aber nicht wieder so lange in der eisgrub zechen, okay?!

:-)
zick-zock
Antworten
Slash:

Glückwunsch auch von mir. Gruß -> o.T.

 
08.01.02 09:10
Antworten
BizzBabe:

brummm brumm und herzlichen GW! o.T.

 
08.01.02 10:06
Antworten
Grinch:

Herzlichen Glückwunsch auch vom Grinch...

 
08.01.02 10:36
Wieviel Km hast du´n schon??? ;-))

Zeit für´n Ölwechsel???

grinchige Grüße + Prost
Antworten
MOTORMAN:

Ich glaubs noch immer nicht

 
08.01.02 10:49
Zweinmal auf der "Titelseite" bei ARIVA! Ihr wollt  Euch dochnur einschleimen bei mir, oder ? *g*

@brummer: Ja, Gesundheit kann ich brauchen, aber "alles was ich mir wünsche" - also wenn ich dazu was sage, dann gibts wieder schwarze ;-)

@1Mio: Sehr gute Idee! Danke.

@Pichel: Das kann jeder sagen ;-)

@peet: Eigentlich musst du den meiner Mutter sagen *g*

@juliusamadeus: habe heute frei, daher werde ich einen "good day" haben

@zick-zock: Jaja, ich werde ohne Security die Kneipe verlassen können. Thanxs!

@slash: Gruß & Dank zurück.

@bizzbabe: Wroamm wroamm, muss aber jetzt vom Gas, denn bei Dir dreht mein Motor bis in den Begrenzer rein ;-)

@grinch: Was heisst hier Ölwechsel? Ausserm Block müssen die meisten Teile überholt werden. Ausserdem: Die Distanz ist nicht entscheidend, sondern nur die Strecke zwischen zwei Kurven ;-)

Vielen Dank an Euch!!!


Euer m o t o r m a n



Antworten
zit1:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

 
08.01.02 10:59
Leg Dir die "motorman"-Hymne von Racer X auf und mach Party...
Antworten
MOTORMAN:

Danke Zit,

 
08.01.02 16:36
oder auch RATM ;-)

Rock On!!!

mm
Antworten
Neee Max!:

.

 
08.01.02 16:39


Vollgas Motormann!


Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--