Genau so ist es.
Alles nur Spinnerei.
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender RENK Group AG-Kurs | 5,00 | 10,18 | 15,87 | |
| Fallender RENK Group AG-Kurs | 5,00 | 9,81 | 21,58 | |
|
| ||||||||||||||
ergänzende Punkte (1.-4.) gelten im Übrigen für alle meine postings, zu allen Aktien, die ich in threads getätigt habe, tätige oder jemals tätigen werde:
1.) ---Alle meine postings stellen die freie und subjektive Meinung des Verfassers dar, sie sind keine Kauf- oder Verkaufempfehlung dieser oder einer anderen Aktie.
2.) ---Alle meine postings dienen dem Zweck des aktienthread-üblichen Meinungs- und Informationsaustausches, auf rein informativer Ebene.
3.) ---Alle Äußerungen in meinen postings, die im öffentlichen Meinungskampf aufgestellt werden und wurden, mögen sie auch, im streng ausgelegten Sinne, Passagen enthalten, die teils polemisch oder überspitzt formuliert sein könn(t)en, dienen jedoch in ihrer Gesamtheit und in Bezug auf den jeweiligen Kontext, in dem sie aufgestellt wurden, der unabhängigen Teilhabe des Verfassers am freien Meinungsbildungsprozess, in Interaktion mit den jeweiligen Gesprächspartnern.
4.) ---Priorität in Ziel und Inhalt aller meiner freien Meinungsäußerungen in allen meinen postings hat und hatte immer und vor allem die Auseinandersetzung mit der Sache (d.h. die besprochene Aktie, bzw. deren -rein subjektive- Bewertung oder die subjektive Bewertung des Kurses sowie seines Verlaufs in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft (Charttechnik))
--- Ergänzung Ende
recht herzlichen Dank, dies bei der Auslegung meiner postings zu berücksichtigen.
und damit zurück zum Topic :-)
Grüße
Wes
hallo ich habe zum Glück erst vor 2 Monaten in diese Firma invt. daher vielleicht auch mein Optimismus, muss sagen das ich viel mit pennystocks arbeite und mich sehr breit in sämtliche Firmen einkaufe , und meine Erfahrung sagt mir das über kurz oder lang 80% der Firmen wiedergute zahlen schreiben.kann gut verstehen das hier viele schlechte Laune haben wenn sie die Strategie der Firma betrachten wenn andauernd versprechen gemacht werden und diese nicht eingehalten werden zehrt das schon an den nerven. es bringt aber nichts den Kopf in den Sand zusetzen der Handel hat viel mit Psychologie zu tun und wenn alle negative reden bzw schreiben bringt das nicht viel (der glaube versetzt Menschen) es werden ja immer noch Aktien gekauft daher denke ich, da hier soviel Bewegung drin ist, ist hier noch viel zu holen.meiner meinung nach gibt es nichts schlimmeres als eine Aktie über die nicht gesprochen wird... kopf hoch.
las ich gerade im WO...
"Für Kritiker zu schreiben lohnt sich nicht, wie es sich nicht lohnt, denjenigen Blumen riechen zu lassen, der einen Schnupfen hat." Anton Tschechow
allerdings sind die "Kritiker" hier die...
mit den Blumen...
das scheint manch verschnupfter - immer noch nicht - recht begriffen zu haben... trotz der vielen Jahre... nichts so tragisch...
schönen Wochenabschluß allen!
Gruß
Wes
da liegen aber einige Nerven blank...
"mmv, ich glaube es ist nun endgültig vorbei. die letzten vorsichtig überzeugten haben nun auch erkannt, dass man irgendwann erkennen muss einem -wie waren die ausführungen eben "riesendummschwätzer", "betrüger" oder gar beidem - aufgesessen zu sein. durch deine immer wieder einfliessenden hoffnungspostings machst du es nicht besser. meiner meinung" [Zitat aus dem WO]
na ja, der mmv zieht ja auch diese und andere Reaktionen auf sich, wie eine Zielscheibe...
durch seine "ich weiß was"-postings... wo dann doch leider nie etwas eintrat, alle sahen, dass niemand etwas wisen konnte, da es eben nichts zu wissen gab und vermutlich auch nie etwas eintreten wird... ;-) der Unterschied ist nur...
von Mal zu Mal macht man sich noch lächerlicher...
nur meine Meinung... man sollte wissen, wenn einem niemand mehr etwas glaubt und die Glaubwürdigkeit erschöpft ist (da die Realiät eben doch ganz anders aussieht, als Träumereien) und die Leute anfangen den Kopf zu schütteln... "ich weiß was", "ich bin ein CEO Versteher", "er ist doch viel genialer, als viele annehmen"... ~~>Kurs .001, ask 60 Mio auf .002 u.s.w.... lol...
das ist schon schriller Komödienstadl, der da dargeboten wird...
nur weil einer alleine mit der Realität nicht ganz klarzukommen scheint... besser mit sich selbst ausmachen, im stillen Kämmerlein..., als öffentlich sich von denen, wo es nach Jahren dämmert, zerreißen zu lassen... ich würd das jedenfalls nicht freiwillig machen...
Grüße
Wes
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender RENK Group AG-Kurs | 5,00 | 10,18 | 15,87 | |
| Fallender RENK Group AG-Kurs | 5,00 | 9,81 | 21,58 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 6.115 | Erfolgreiches StartUp Unternehmen | Neo1978 | wallander | 04.01.23 21:42 | |
| 25 | 7.896 | Kaufen oder noch warten | Günes | wallander | 25.04.21 13:07 | |
| 4 | 680 | Steuerfreie - Depotleichen | falke2 | wallander | 25.04.21 03:42 | |
| 3 | 1.711 | @Motox | wes_ | wallander | 25.04.21 00:26 | |
| 9 | 163 | kritischer thread MNH (Motion Network) | Granville | Schaunwirmal | 26.01.11 19:43 |