Du schreibst dir schon selber Postings.Lass es
nicht zu weit fortschreiten.
VR
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Evotec SE-Kurs | 5,12 | 9,85 | 17,59 | |
| Fallender Evotec SE-Kurs | 4,93 | 8,79 | 23,23 | |
|
| ||||||||||||||
was immer ihr wollt, sei euch dieser Augenblick gegönnt ;-)
Das ist wahrhaft sehr großzügig von dir Neo... du hast ein richtiges Gönnerherz... :-)
nur wäre es den vorsichtig skeptischen usern auch gegönnt, wenn du es nicht erlauben würdest :-) denn wir halten uns doch hier an Fakten und Einschätzungen der Marktteilnehmer, nicht wahr? und meine Einschätzung kennst du seit 2 Jahren+..., das heißt nicht, dass ich dich als Person nicht respektiere... dennoch hat all das thread belagern und sich auf Skeptiker stürzen, nichts gebracht, ganz unabhängig von mir...
und was Leute wie Mechtel händeringend vorbringen
der wird schneller wieder weg sein, als du denkst;-) und er weiß auch warum! laß ihn sich noch kurz ergötzen, dann klingelts bei ihm... aber ich kann eh nur über ihn schmunzeln
das schreiben sie jahrein jahraus... gääähn... und? weißt du genau Neo, das haben die teilweise gleichen Schwätzer vor über 2 Jahren auch geschrieben... gäääähn.... und? außer dass das angelegte Geld weg ist ist (0.001 bid), wie zuvor vorsichtig skeptisch gewarnt wurde, ist hier nichts anderes "weg"... hmmm? das weiß auch mechtel... gääähn...
und das wissen die Leute auch ganz genau... trotzdem tun sie noch so, als ob sie über das Geschehene (erschreckende Kurspreisentwicklung, horrende Verluste) Skeptiker, die das zuvor so ankündigten, u.s.w. noch "schmunzeln" würden/könnten... ach du grüne Neune...
hast du schonmal versucht mit der Hand einen offenen Wasserhahn zuzuhalten? das geht für einen Sekundenbruchteil gut, dann quillt es zwischen den krampfhaft zusammengepressten Fingern hervor... so in etwa kann man solcherlei Bestrebungen in threads zu schreiben, wie mechtel es vorträgt, betrachten... hier ist man, ganz wie angekündigt, saftig auf die Nas gefallen... vorlaut und naseweiß lamentierend... hat man das Penny in den Grund geritten... so und nicht anders ist es gelaufen... und da erzählen die Leute etwas von schmunzeln über Skeptiker? ach du grüne Neune... da lohnt sich kein "Personenkult" mehr, wie mechtel ihn vorbringen möchte... godogodgod...
ob den Skeptikern Ihre (bisher völlig korrekte) Einschätzung nun von Andersmeinenden "gegönnt" oder nicht ist, ihr vorsichtig skeptisches Auftreten nun "absegnet" / "gönnerhaft erlaubt" ist oder nicht, "gutgeheißen wird / großzügig geduldet wird" oder nicht... gäääähn... spielt für die Wahrheit / Realität keine Rolle...
erholsamen Sonntag!
Gruß
Wes
aber menschlich bist du so ein selbstverliebtes ar....... so etwas habe ich virtuell noch nicht kennengelernt ... ich hoffe, dass du nur virtuell so drauf bist
Danke für die Blumen :-) schau mal nando..., du darfst soetwas sagen, nando darf das..., köstlich... :-) aber generell..., verlustreich operierende, mit gegenteiliger Meinung, kommen häufig zu dem ähnlichen Schluß... das ist ganz normal... dann, ganz am Ende, kommen die weisen Ratschläge für die Lebensführung des richtigliegenden Skeptikers, Verhaltensratschläge für Ihn und das Privatleben... und die Sorge um Freunde und Verwandte... u.s.w. ach du grüne Neune... *Keks?* einige werden zu wahren Hobbypsychologen... und überschlagen sich förmlich... vergessen dabei, dass sie gerade erst -90% mit einem Pennystock gemacht haben... aber all der Personenklamauk sind wichtiger... godogod...
du müsstest mich lange genug kennen nando, dass du weißt, dass ich berufliches und privates strikt trenne und nicht alle Nase lang von neuem nachfragen..., ja..., es ist und bleibt so... :-) um Gottes Willen... ich bin ein harmoniebedürftiger Mensch... in sich ruhend..., ausgeglichen, der sich an Kunst und manch Schöngeistigem labt und erfreuen kann... :-)
Grüße und alles Gute!
Wes
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Evotec SE-Kurs | 5,12 | 9,85 | 17,59 | |
| Fallender Evotec SE-Kurs | 4,93 | 8,79 | 23,23 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 6.115 | Erfolgreiches StartUp Unternehmen | Neo1978 | wallander | 04.01.23 21:42 | |
| 25 | 7.896 | Kaufen oder noch warten | Günes | wallander | 25.04.21 13:07 | |
| 4 | 680 | Steuerfreie - Depotleichen | falke2 | wallander | 25.04.21 03:42 | |
| 3 | 1.711 | @Motox | wes_ | wallander | 25.04.21 00:26 | |
| 9 | 163 | kritischer thread MNH (Motion Network) | Granville | Schaunwirmal | 26.01.11 19:43 |