| Strategie | Hebel | |||
| Steigender K+S AG-Kurs | 4,90 | 10,01 | ||
| Fallender K+S AG-Kurs | 4,91 | 9,32 | 20,77 | |
|
| ||||||||||||||
was noch zu ergänzen wäre...
#0000ff">Gruenspan59: #1022 Kannst ja meine Postings löschen lassen, (...) ganz einfach, oder geht das hier nicht.
du bittest also andere user deine postings löschen zu lassen und regst dich dann später im Parallelthread drüber auf, wenn andere user der Aufforderung nachkommen???
jetzt wirds aber bald therapiebedürftig... godogod... wie gesagt, dass Altinvestoren dünnhäutig werden, wenn das Pennystock bei .002 stehnbleibt..., trotzdem Geldsummen hineingesteckt wurden... um endlich eine Bewegung zu etablieren... sprich es ans laufen zu kriegen... konnte man vorher absehen... aber deswegen kannst immer noch auf dem Teppich bleiben Gruenspan...
Grüße & Besserung
Wes
#0000ff">Wesley_: so ist es (...) Der User Gruenspan wollte unbedingt seinen nickname darauf verwetten, dass sie heute (am 14. Juli 2009) bei Handelsschluß mindestens einmal 10 Cent / share #000000">{lol, weit von entfernt...} erreicht hat, in den zurückliegenden 2 Monaten Wettdauer... das Lehrgeld was er bezahlt, ist ein Postingverbot lebenslang im motion-thread... auch die stillen Melder können dies leider nicht mehr aufhalten... wir werden ihn sicher vermissen... daran sieht man sehr gut, dass hier einige so verbohrt sind, dass sie den Wert nicht als gefahrvollen Penny sehen, was er ist, sondern ihm ihre Meinung und Erwartungen #000000">{auf Gedeih und Verderb mit Scheuklappen aus dickem Nappaleder gefertigt} einfach überstülpen... "so muß es laufen" u.s.w. ich hoffe Gruenspan lernt daraus... aber allzu optimistisch bin ich nicht #000000">{nur zurecht, er greift selbst mehr als ein Jahr später immer noch vorsichtig skeptische user an...}... nun ja, er ist dort Vergangenheit und hat sich selbst ins Aus manövriert... ab heute 20.00 ;-) 14.07.09 15:56 #5298
das schildert recht eindrucksvoll, mein werter user Gruenspan, wie es um "Kommunikation", selbstgewählt, bestellt ist... die du angeblich nun "nicht wünschst" (lololol) allein wegen Verblendetheit und Verbohrtheit... auf der Basis kann man kaum eine "sachliche Diskussion" aufbauen... das ist dazu nicht der rechte Nährboden, werter user Gruenspan, denk mal drüber nach...
Grüße und erholsames WE!
so Pfeifchen... wo steckst du?
Wes
Die Frage ist leicht beantwortet
Ich habe mich am Freitag hier neu angemeldet, nachdem ich schon einige Zeit hier mitlese.
und habe auch prompt den falschen Artikel eingestellt.
Ich wollte natürlich den hier vom 29.09.2010 einstellen
Subtitle: Motion Network Holding ready for the Media convergence
London (euro adhoc) - Motion Network Holding has strenghtened its
management and business structures. Traditional media and internet is
now part of the business strategy.
Its agreement with the world leader site covering film festivals
filmfestivals.com allows the company to produce rich and unique
contents associated with films, awards, stars´ interviews and red
carpet events around the world.
Motion Network Advertising has been created so as to generate strong
revenues as of the start of broadcasting in territories such as
Germany, France, UK & Ireland, Benelux, Austria, Switzerland, Poland
and Ukraine. Motion Network Advertising has already built
relationships with international ad agencies and major international
brands that have expressed interests in working with Motion Network
TV and addtionnal Media TV and Internet.
MNH signed in Paris a LOI with Motion Sponsor, the online movie
lovers community dedicated to Movie financing, Our Goal is to develop
the model in other EU Countries
MNH has started the purchase of Antetime Production in July 2010 and
will achieve it before the end of the year. The company will be
Motion Networks´ film production subsidiary. 5 films are currently in
preproduction, 4 of which are presold to Canal+. All budgets
schau @avor personifiziert Verluste in Hot Pennys... und versucht sie fremden usern zuzuschreiben, anstatt dem floppenden Wert... lol... an wem macht er seine Genta-Verluste fest? so als Kontrast z.B. wie er selbst im thread dort beschrieben hat? (Nov. 2009)
heute GETA der letzte Akt... danach gehen die dumpusher Heim...
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender K+S AG-Kurs | 4,90 | 10,01 | ||
| Fallender K+S AG-Kurs | 4,91 | 9,32 | 20,77 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 6.115 | Erfolgreiches StartUp Unternehmen | Neo1978 | wallander | 04.01.23 21:42 | |
| 25 | 7.896 | Kaufen oder noch warten | Günes | wallander | 25.04.21 13:07 | |
| 4 | 680 | Steuerfreie - Depotleichen | falke2 | wallander | 25.04.21 03:42 | |
| 3 | 1.711 | @Motox | wes_ | wallander | 25.04.21 00:26 | |
| 9 | 163 | kritischer thread MNH (Motion Network) | Granville | Schaunwirmal | 26.01.11 19:43 |