@ AVOR: kannst du definitiv ausschließen, dass MNH Aktien auf den Markt schmeißt?
@ kurtxx: kannst Du definitiv beweisen, dass MNH Aktien auf den Markt schmeißt?
Solange das keiner von euch beiden kann, ist doch die Meinung des anderen einfach zu akzeptieren. Sie könnte ja richtig sein ...
Ich für meinen Teil kann ein Schmeißen von MNH auch nicht ausschließen. Allerdings wären die aus meiner Sicht schön blöd, dies zu diesen Kursen zu tun. Man könnte doch einen Sendetstart vermelden und einen Forecast veröffentlichen, dann den Kurs hochziehen und in aller Ruhe zu höheren Kursen abladen. Man kann natürlich als MNH auch mit 0,007 EUR zufrieden sein. Aber ist man das, bei der großen Verarsche-Maschinerei, die bezahlt werden müsste ...
... ich glaiube das nicht. Aber SH hätte ein paar gute Argumente, den Kurs unten zu halten. Nicht im Sinne von Abladen, sondern im Sinne von Kursdrücken, um nach Ende der EBK Geschichte möglichst viele Stücke erwerben zu können. Muss ja nicht SH direkt sein, können ja auch ein paar Gönner aus dem Umfeld sein ...
... jedenfalls ganz sauber ist das nicht, was da im Moment abgeht. Der Theorie von unserem CEO, dass es lediglich Spekulanten sind, die dort ihr Unwesen treiben, glaube ich jedenfalls auch nicht!
Gruß und schönes Wochenende!
MMV
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.