@ hueahot:
brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Ich wollte das nur richtig stellen. Kann ja sein, dass es einige auch so verstanden hatte wie Du. Allerdings habe ich mir mein Posting vom Freitag nochmals angeschaut und kann da nichts erkennen, wo ich auf die PR anspielte ...
... egal, Schwamm drüber, ist ja jetzt geklärt!
@ all:
bezüglich der Meldungen, ob nun Info mail oder PR geht es mir halt tierisch auf den Senkel, dass immer das Haar in der Suppe gesucht wird. Erst wird eine leckere Nudelsuppe bestellt, dann wird rumgemäkelt, es seien gar nicht genug Nudeln drinne und dann kommt noch einer um die Ecke und sagt, also eigentlich wollte ich sowieso lieber einen Salat. Totaler Kindergarten, was hier teilweise abgeht. Und da wiederhole ich mich gerne!
WO liegt denn am heutigen Tage eine Verfehlung bei MNH? Hat man gestern eine PR angekündigt und ist heute eine da? Hat man irgendwas im Vorfeld zum Inhalt der PR gesagt? Nein.
Auch ist am Inhalt der PR erkennbar, warum sie nicht am Freitag erscheinen konnte. Es bleibt nachwievor der Vorwurf, dass man keine PR für letzten Freitag hätte ankündigen dürfen, klar!
Darüber hinaus sind weitere PR angekündigt. Nach dem heutigen EInhalten der Ankündigung dürfte wohl klar sein, dass demnächst nochwas kommt.
Und wenn sich dann bei allen mal die Erkenntnis durchsetzt, dass MNH tatsächlich auf einem guten Wege ist, dann steigt auch der Kurs!
Im Moment haben die Basher noch die Oberhand und durch Verrisse von Longies wird die Stimmung sicherlich nicht besser. Eher wird den Zockern die Möglichkeit gegeben, noch günstig aufzusteigen.
Es merkt nur anscheinend wieder keiner oder es spielen selber einige beim billig einsammeln mit. Und das meinte ich im Übrigen mit der moralischen Erschütterung vorhin!
Ich sehe jedenfals nicht, wo MNH mit der PR unmoralisch gehandelt hat ...
... und ich bin mit der PR zufrieden, mit dem momentanen Kurs natürlich nicht, aber er stört mich auch nicht wirklich! Mich stört mehr das Getue hier im Forum, vor allem das manchmal scheinheilige Getue ...
Gruß
MMV
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.