Mal ist das Börsenumfeld, dann sollen Investoren kommen und man braucht Kurse von 0,10 Cent bis Mitte Oktober, eigentlich sollte ne Sammel Aktion end August abgeschlossen sein, Start von China Shopping sollte nach dem 2ten verschiebe auch im Oktober sein, ist aber anscheinend doch wieder verschoben worden-frage mich sowieso was das für ein Marketing in China ist? Hier wird anscheinend von Heut auf morgen gesendet, ungewöhnlich oder??, wöchentlich wird von einem Newsletter gesprochen oder sogar von einer Adhoc, anderseits wird von CEO suggeriert wenn er auch nur ne Kleinlichkeit preisgeben würde wäre alles in Gefahr, wegen den Investoren,??? deswegen verschieben wir das doch lieber, e-Mails werden vom CEO im Sekundentakt beantwortet egal ob die nun von Basher oder Pusher kommen ist ja auch egal? gell,-oder-?? ach ja auch der Sendestart wurde ja auch schon des Öfteren verschoben.
Schau ich mir die Maxx Bude an da geht es augenscheinlich seröser zu,
aber nur Augenscheinlich?
Vertrauen wird hier bei MNH mit hinhalten belohnt???
Wie lange noch???
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.