... also vorneweg kurz eine Antwort:
SH hält noch alle 75 Mio Stücke! Und das aus gutem Grund ...
... uns es sollte jetzt auch dem letzten klar gworden sein, dass MNH keine Abzockerbude, sondern ein reales Startup Unternehmen ist!
Zudem bin ich ernsthaft am Überlegen, das WO Forum bei der Bafin zu melden, wegen der dortigen Verbreitung von Falschmeldungen und der ofenkundigen Unterstützung durch die WO Mods, speziell MaatMod!
Ferner möchte ich erwähnen, dass ich mich einst einmal erkundigte, inwieweit der Verbreitung von Falschmeldungen in einem Forum rechtlich beizukommen ist. Hauptproblem ist die Kenntnis des Klarnamens eines Anspruchgegners. Denn die Foren berufen sich auf den Datenschutz, rücken somit den Klarnamen nicht raus, und behaupten, dass die Mods für die Verfolgung von Falschmeldungen zuständig sind. Das sogenannte Hausrecht, was die Mods immer für sich in Anspruch nehmen bei WO!
Somit dürfte auch hier den Falschmeldern Tür und Tor geöffent sein, übrigens sowohl in Pusher als auch Basher Hinsicht. Darum appeliere ich an die Moral eines jeden Users hier, Falschmeldungen zu unterlassen.
Ich persönlich empfinde es nachwievor als eine Riesensauerei, wenn hier der Kurs eines Startup Unternehmens bewusst mit Behauptungen zu manipuleren versucht wird, nur um für sich einen Vorteil raus zu holen.
Diejeningen, die dies machen, sollten sich mal die Frage stellen, warum wir eigentlich gerade eine Finanzkirse haben!
Meine Meinung: genau wegen solch unmoralischen Menschen!
Gruß
MMV
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.