Mosaic jetzt kaufen ?? 40 % Umsatzrendite !!


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 1.447 / Heute: 4
Trendsetter:

Mosaic jetzt kaufen ?? 40 % Umsatzrendite !!

 
08.09.99 13:36
dies hat vorstandschef audi in einem interview mit interstoxx gesagt.
die haben bisher nicht ein euro aus dem börsengang ausgegeben. es wird ganz genau selektiert und geschaut ob das potentiell zu kaufende unternehmen auch zu mosaic passt...
und selbst beim edifact sind sie federführer.
also mosaic jetzt kaufen???
bitte um eure meinung!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--