Ich hangle mich nach klassischer CT an den Unterstützungen und Widerständen, Trendlinien sowie der Interpretation diverser Indikatoren entlang.
Morphosys hat schon mehr als 50% der Abwärtsbewegung seit Augusthoch aufgeholt.
|
sondern den Gesamtmarkt und wie sich bestaetigte , haengt auch Mor mit dort dran, wenn auch weniger unter die Raeder gekommen, da es eine gute Aktie ist.Davon ist die Allgemeinheit der Leser Deines Threads ueberzeugt.Sowie ich auch. Sonst haett sie nicht gekauft.Erinnerst Dich, bevor ich mich im Aug. aus Thai aus dem Staub machte,stand sie ueber 50 und ich wollte das Limit bei 41,80 setzen. Habs dann bei automatik Buy auf 42,06...oder aehnlich, (muss nachschauen!)gesetzt, wobei ich nicht mit einem deartigen Szenario des Marktes rechnete. Aufjedenfall : i like your charts, ecki. Thanks!
ich weiss,was ein zu schliessendes GAP ist, aber Island GAP...Erklaerung fuer Hilfsbeduerftige ist required...
wegen Island Gap und 2. Das hab ich mir schon lang ueberlegt...bei den Shortys, Die Bank sollte mich doch zumindest um ihr Einverstaendnis bitten,wenn sie sich meine AKTIE ausleiht, verkauft und billig wieder zurueck kauft.
Entschuldigung fuer mein primitives Callout jetzt : aber hier brauchts 10 m³ Luft...
Die verdammtenn Drecksiecher machen mit ues ,was Ihnen luschtig ist, wir stehen vor dem Scherbenhaufen auf dem Globus und das verdammte Dreckpack faehrt einfach auf der gleichen Schiene wieter. Ich hab noch nie die Zustimmung zum Auslehnen meiner shares gegeben, aus dem einfachen Grund, weil die Saukrueppel es nicht noetig haben,um Erlaubnis zu fragen und weil das ,wenn ueberhaupt, ich denk selber auch machen kann/ koennte.
ANGRY,ANGRY,AngrY...keine Gruesse
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
7![]() | 2.089 | Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? | Nebelland2005 | verstehnix | 30.10.24 16:44 | |
202 | ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie | spatzlmoden | verstehnix | 27.02.24 16:30 | ||
49![]() | 15.612 | MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen | ecki | holy | 06.02.24 09:39 | |
6![]() | 592 | Morphosys - Tradingziel 39 | newtrader2002de | Dr.Stock | 05.02.24 16:56 | |
14![]() | 1.202 | Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine | ecki | thüringer | 14.07.22 14:28 |