2010 gemeldet werden, aber ich hoffe doch.
MOR103 in 2. Indikation: Ja, der Start soll grob 2011 erfolgen. Hier ein paar Schnipsel:
Thomas Schiessle, EQUI.TS: ... Und die zweite Phase-2 zu MOR103 - welche Schritte müssen hier als nächstes unternommen werden, welche Vorbereitungen müssen getroffen werden, um die Phase 2 zu beginnen? Vielen Dank.
Moroney: ... Bezüglich der zweiten Phase-2-Studie - und hier gehe ich davon aus, dass Sie von der zweiten Indikation sprechen - haben wir uns vor Kurzem mit Experten über die vorklinischen Daten beraten, die wir in diesem zweiten Krankheitsbereich haben. Bitte bedenken Sie, dass wir die zweite Indikation noch nicht veröffentlicht haben und ich werde dies auch jetzt nicht tun, aber wir haben ziemlich gute präklinische Daten; wir haben uns neulich mit Experten in diesem Feld beraten und wurden bestärkt und deshalb würde ich sagen, dass es sich durchaus lohnt, eine Phase-2-Studie in dieser zweiten Indikation zu beginnen. Jedoch haben wir die genaue Zeitplanung noch nicht festgelegt, aber ich schätze, dass dies irgendwann im nächsten Jahr anfangen könnte.
Ich finde es im Moment auch nicht. Aber soweit ich weiß ist der R&D Tag dazu angekündigt hier weitere Details zu veröffentlichen, auch möglicherweise zu den Programmen, wo man sonst noch gar nichts weiß, das Hatte Moroney aber von Patentfragen abhängig gemacht.
Innenminsister Rech: "beim Schloss von Versailles habe man auch nicht nach den Kosten gefragt"