John Maynard Keynes
|
Kat, wenn ich dir jetzt für dein Posting "gut analysiert"
gebe, woran würdest du die Art der Bewertung denn erkennen? Ich sehe immer nur Sternchen :)
Sternchen,d.h. Bwertungen geben kann ich schon (ganz so dummi bin ich denn doch nicht) aber ich wüsste halt gern, wie ich die differenzierten Bewertungen bei mir und bei anderen sehen kann. Oder geht das gar nicht?
ganz so dummi bin ich dann doch nicht. Verteilen kann ich schon ;)
Wüsste halt nur gern, wo ich von mir oder anderen die differenzierten Bewerungen einsehen kann oder ob immer nur die Anzahl der Sterne zu erkennen ist. Insofern war die Frage ernst gemeint.
nun ist mein Text ja doch angekommen, dachte er wäre weg.
@silverfish: Danke für die Antwort!!
Ja, hast du. Konnte da aber nichts mit anfangen. Sorry, trotzdem unhöflich, mich nicht auch bei dir zu bedanken. Fand die Antwort ansonsten aber witzig.
Aber nun weiß ich ja umfassend Bescheid. Habe mir das auf ariva angesehen. Hier scheinen die meisten über ariva zu posten.
im weitesten Sinne und mit sehr viel Phantasie (heute Fantasie) verfolgt Morphosys eine etwas ähnliche Geschäftsstrategie wie finanzen.net 
http://www.morphosys.de/sites/default/files/...pdate_presentation.pdf
Wieder die Folien up to date.
Seite 21:
Anticipated News-flow
Proprietary product portfolio
 Commence MOR208 Phase 1 CLL trial in US (Q3E)
 File clinical trial application for MOR202 (Q4E)
 New projects, including co-developments
Partners‟ pipeline
 1 – 3 additional, new INDs
 At least one additional phase 2
 Clinical data
Technology: Update regarding latest technology development
 Potential strategic transactions
 Strengthen technology platform
 Broaden offering in the diagnostic space (AbD Serotec)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 2.089 | Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? | Nebelland2005 | verstehnix | 30.10.24 16:44 | |
| 202 | ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie | spatzlmoden | verstehnix | 27.02.24 16:30 | ||
| 49 | 15.612 | MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen | ecki | holy | 06.02.24 09:39 | |
| 6 | 592 | Morphosys - Tradingziel 39 | newtrader2002de | Dr.Stock | 05.02.24 16:56 | |
| 14 | 1.202 | Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine | ecki | thüringer | 14.07.22 14:28 |