|
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
mann oh mann, das habe ich aber sehr knapp gewählt. Mal sehen, ob ich damit durchkomme "heute". Sind dann aber 11% Gewinn in 2 Monaten inkl. Altlasten...
Greift der SL eigentlich direkt bei 19 oder bei 18,99?
Gruß Micha
ich habe eigentlich schon am 4.6 (Thread hier) alles liquiditiert zwecks Hauskauf, aber die Versuchung mit 16,35 war zu verlockend. Und nun, nach 2 Wochen Malle, Sommer und Sonnenschein, haha, hates optimal hingehauen. Außerdem habe ich dieses Jahr leider auch Unicredit mit dickem Minus verkauft, also alles richtig gemacht...
Habe mir aber gerade heute ein Haus gekauft und bei solchen Investitionen hole ich immer alles zusammen, was möglich ist, auch wenn der Restkredit nur eff. 2,75% Zinsen hat. Ich mach nicht so gern Schulden, ist so ne Macke von mir.
nein, so extrem ist es nicht. Ich habe natürlich erst eins verkauft, um dann eins direkt vor Ort zu kaufen. Bei Kassel ist das auch alles nicht so teuer. Das ist das 2te Haus: eins meine Frau uns eins für mich. Dabei wird es aber bleiben, ich will mein Leben nicht nur Abtrag und Steuern,Steuern, Steuern zahlen, ist nur eine Altersabsicherung. Und bei uns zahlt man noch 3,5% Grunderwerbsteuer, in 2013 wird sie halt mal auf 5% angehoben. Tagesgeld bei der BOS war auch nicht der Burner...
Habe gerade im Contiuous Trade Xetra um 19.45Uhr gekauft. Aber bei der Sparkasse im Depot tut sich nichts, es steht nicht auf ausgeführt. Ist das bei denen so? Oder ist die Order nicht raus? Gibt es bessere Anbieter die evtl. günstiger sind und mehr Service bieten?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
7![]() | 2.089 | Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? | Nebelland2005 | verstehnix | 30.10.24 16:44 | |
202 | ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie | spatzlmoden | verstehnix | 27.02.24 16:30 | ||
49![]() | 15.612 | MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen | ecki | holy | 06.02.24 09:39 | |
6![]() | 592 | Morphosys - Tradingziel 39 | newtrader2002de | Dr.Stock | 05.02.24 16:56 | |
14![]() | 1.202 | Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine | ecki | thüringer | 14.07.22 14:28 |