Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 81 82 83 85 86 87 ...

Morphosys: Keine Ignoranz der Pipeline mehr!

Zugriffe: 531.718 / Heute: 114
MorphoSys AG kein aktueller Kurs verfügbar

23flyer:

Danke, ich bin dann nochmal für 16,32 € rein

04.06.12 09:59

mal sehen, was sich so in nächter Zeit tut...

Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +39,85%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +32,87%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +31,95%

preis:

sieht ja heute gut aus . wir sind fast tagessieger

2
04.06.12 10:06
im tecdax .
Bewerten
>2x bewertet
silverfish:

Na super,

04.06.12 10:43
< wir sind fast tagessieger im tecdax .

sind ja nauch nur 35% in 2 Monaten gefallen. Da hat der TecDax auch noch was nachzuholen.
Bewerten
ING_Immerma.:

Zu spät :-(

04.06.12 11:30
Bewerten
ING_Immerma.:

Zu spät

04.06.12 11:35

aufgestanden, wollte ich schreiben.

Gerade mal 44 Stk. habe ich bei dem Limit von 16,08 € bekommen :-(

Nun gut, ich gebe zu, das Limit war am Realkurs orientiert und etwas geizig gesetzt.

Bewerten
ecki:

Technische Reaktion gestartet

2
05.06.12 15:03
Morphosys: Keine Ignoranz der Pipeline mehr! 13577055charts.comdirect.de/charts/...mp;WITH_EARNINGS=1&SHOWHL=1" style="max-width:560px" />

Aber erst über 17,73/18,0 würde sich das übergeordnete Bild nachhaltig aufhellen.

Morphosys: Keine Ignoranz der Pipeline mehr! 13577055charts.comdirect.de/charts/...mp;WITH_EARNINGS=1&SHOWHL=1" style="max-width:560px" />
Bewerten
>2x bewertet
silverfish:

Ja wie,

05.06.12 15:36
wo bleiben meine 15,xx? Hatte gehofft heute bedient zu werden. Mit der technischen Gegenreaktion hätten sie auch noch warten können.
Bewerten
Katjuscha:

ich bin schlimmer dran

05.06.12 18:20
Kurs ist gestern 3 cents vor meinem Limit gedreht.

Aber jut, noch befindet sich MOR ja im Abwärtstrend. Wir können also noch hoffen. :)
Bewerten
Anzeige: Nord Stream 2 passé
Diese Aktie könnte der nächste Energie-Star Europas werden

05.06.12 18:25
Morphosys: Keine Ignoranz der Pipeline mehr! 513370
Bewerten
>1x bewertet
ecki:

Ja Kat, ein echt krasser Abwärtstrend.

05.06.12 18:28
Am Schnürchen runter. Aber ewig kann es so nicht weiter gehen.
Bewerten
Katjuscha:

weekly

05.06.12 18:28
Morphosys: Keine Ignoranz der Pipeline mehr! 513372
Bewerten
>1x bewertet
Katjuscha:

monthly

05.06.12 18:29
Morphosys: Keine Ignoranz der Pipeline mehr! 513373
Bewerten
>1x bewertet
biergott:

Antikörper erreicht bedeutenden Meilenstein

5
06.06.12 07:44
TR ONE-News: MorphoSys Antikörper erreicht bedeutenden Meilenstein in Zusammenarbeit mit Roche
MorphoSys Antikörper erreicht bedeutenden Meilenstein in Zusammenarbeit mit Roche

MorphoSys AG / MorphoSys Antikörper erreicht bedeutenden Meilenstein in Zusammenarbeit mit Roche . Verarbeitet und übermittelt durch Thomson Reuters ONE. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

Gantenerumab-Studie in Zulassungsstudie der Phase 2/3 ausgeweitet

Die MorphoSys AG (Frankfurt: MOR; Prime Standard Segment, TecDAX) gab heute bekannt, dass ihr Partner Roche (SIX: RO, ROG; OTCQX: RHHBY) die laufende SCarlet RoAD Phase 2-Studie von Gantenerumab bei Alzheimer-Patienten im frühen Stadium (prodromal) in eine möglicherweise zulassungsrelevante Studie ausgeweitet hat. Der Umfang der Studie wird von 360 auf 770 Patienten erhöht. Positive Ergebnisse aus der Studie könnten direkt zu einem Zulassungsantrag durch Roche für die Vermarktung von Gantenerumab führen. Die Studienerweiterung löste eine klinische Meilensteinzahlung an MorphoSys aus. Details hierzu wurden nicht bekannt gegeben. MorphoSys hat Anspruch auf weitere Zahlungen für Entwicklungsmeilensteine sowie auf Tantiemen für Produktverkäufe.

'Dies ist ein bedeutender Schritt für ein HuCAL-Antikörperprogramm mit echtem Blockbuster-Potenzial', kommentierte Dr. Marlies Sproll, Forschungsvorstand der MorphoSys AG. 'In die Behandlung von Alzheimer-Patienten im präsymptomatischen Frühstadium wird große Hoffnung gesetzt. Gantenerumab ist das erste Antikörperprogramm, das in diesem Stadium klinisch getestet wird. Durch die Erweiterung in eine Zulassungsstudie wurde der weitere Weg für eine mögliche Vermarktung des Programms geebnet.'

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
>5x bewertet

06.06.12 08:44
< ich bin schlimmer dran Kurs ist gestern 3 cents vor meinem Limit gedreht.

< Aber jut, noch befindet sich MOR ja im Abwärtstrend. Wir können also noch hoffen. :)

die Hoffnung schwindet. Irgendwie schon bescheuert, da will man immer, dass der Kurs steigt und dann fällt er so tief, dass man endlich nochmal ordentlich aufstocken will und schwupps, sieht man nur noch die Rückleuchten. Also mein Timing zur Zeit ist echt sehr bescheiden.
Bewerten
Katjuscha:

Mist, ist das ärgerlich. Nicht nur dass

3
06.06.12 08:55
vorgstern das Limit so knapp verfehlt wurde. Ich hatte mir gestern Abend fest vorgenommen, heute früh zu 16,6 zu kaufen.

Und nun? Jetzt für 17,3 zu kaufen, erscheint mir unter Tradingaspekten unsinig, wobei man langfristig gesehen (gerade mit der heutigen News im Rücken) wenig falsch machen kann.
Bewerten
>3x bewertet
Alexander909:

Der Kurs kann schneller zurückkommen, als du

06.06.12 08:56
denkst. MOR ist noch nie beständig nach oben gelaufen, es gab immer recht heftige Rückschläge. Sollte MOR103 nicht gute Daten liefern, dann steht MOR eher bei 10 € als bei 18 €.
Bewerten
>Depots
Katjuscha:

ja ja, bist du der Alex von w:o ?

06.06.12 09:12
Dann würd ich dich bitten, hier bei ariva etwas mehr in sachdienliche Diskussion zu verfallen.

10 €? Mit welcher Begründung bitte? Da wäre MOR cashbereinigt mit 70 Mio € bewertet. Wie lächerlich wär das denn?!

Und ja klar kann es bei einem Scheitern von MOR103 einen heftigen, kurzen Rückschlag geben. Das der bis 10 € geht, bezweifel ich ganz stark. Im Grunde würde es doch die Kritiker freuen, die auch bei w:o ständig die Einstellung der Eigenpipeline fordern. Gäbs auf einen Schlag deutlich höhere laufende Gewinne.
Bewerten
>1x bewertet
silverfish:

@Katjuscha

2
06.06.12 09:18
< Mist, ist das ärgerlich. Nicht nur dass vorgstern das Limit so knapp verfehlt wurde. Ich hatte mir gestern Abend fest vorgenommen, heute früh zu 16,6 zu kaufen.

LOL, der Satz könnte von mir sein. :-)
Bewerten
>2x bewertet
Alexander909:

Ich habe provozierend eher von 10 €

06.06.12 09:30
gesprochen, Betonung liegt auf eher (!!!!!), und ich habe die 10 € nicht analytisch errechnet.

Ich rechne mit einem Kursrückschlag in der Größenordnung von 20 %, steht der Kurs bei 16 €, dann könnte er nach dem Ereignis bei knapp 13 € stehen. Was soll daran nicht sachdienlich sein ?
Bewerten
>Depots
Katjuscha:

okay, aber das Kursrückschlagspotenzial

06.06.12 09:45
ist halt nicht immer gleich, also hängt nicht nur von der News sondern auch von der Bewertung ab.
Oder würde man auch 20% fallen, wenn der Kurs schon bei 13 € steht?

Ist doch sowieso spekulativ. Mal abgesehen davon, dass die Sache mit MOR103 wohl 50/50 in dieser Phase steht, ist im Falle des Scheiterns noch nicht klar wo der Kurs davor steht. Vielleicht steht er ja schon wieder bei 22 €. In dem Fall sind 20% Rückschlag ziemlich realistisch. Bei 16 € dann unter 13 €, ... na ja ... wie gesagt, das wäre dann vermutlich ein sehr kurzes Intermezzo.
Bewerten
ecki:

Katjuscha, was meinst du mit 50:50?

06.06.12 10:01
Ich denke der Signalweg Anti-GM-CSF ist bereits überprüft. Sowohl in der Präklinik als auch in einer anderen Studie an Patienten, wo der Rezeptor blockiert wurde.

Zweifellos kann man mit Anti-GM-CSF-Antikörpern in die Entzündungskaskade eingreifen.
damit dürften in der Studie Abschwellungen in den Gelenken nachzuweisen sein, in Zahlen darstellbar nach bestimmten Messgrößen der Wissenschaft.

Was aber eben in der Studie nicht rauskommen kann: Es wird "nur" 4 Monate behandelt. Was passiert bei Dauermedikamentation 1 oder 2 Jahre? Wird der Patient resistent, welche Nebenwirkungen treten bei längerer Behandlung auf, sind die tolerabel gegenüber Nutzen usw. usf....

Insofern halte ich weniger die Meldung der Studienergebnisse für entscheidend, sondern eben ob man einen hochkarätigen Partner findet, der dreistellige Millionenbeträge an Entwicklungsinvestitionen bereitstellt um MOR103 in Zulassungsrelevante Studien zu bringen. In dem Moment sieht MOR auch cash und hat seine F&E-Strategie mit einem ersten großen Meilenstein gekrönt.
Bewerten
ecki:

Pipelineupdate bei Morphosys. Jetzt mit P3!

06.06.12 11:21
www.morphosys.de/pipeline

Ob 2012 oder erst 2013 auch ein Novartis-Programm den Sprung in die P3 packt?
Bewerten
moneygone:

Schnellläufer

06.06.12 11:50
Und was ist dem Novartis-Schnellläufer, der den Proof of Concept bereits geliefert hat, ist das in Eurer Nomenklatur nicht BPS-804? Erstaunlich, dass sich hier Novartis die Butter vom Brot nehmen lässt und Roche den 1. Hucal-AK in PIII überläßt.
Bewerten
Katjuscha:

soo, jetzt für 16,85 € zugeschlagen

06.06.12 12:39
Hoffe mal, das ist grad intraday nur ne Gegenbewegung zum Gap und ehemaligen kurzfristigen Donwtrend, sozusagen ein Retest.
Bewerten
Katjuscha:

aber kaum zu glauben. Im Tecdax heute Platz 15

4
06.06.12 13:16
von 30 Aktien, und das nach so einer News.

(:
Bewerten
>4x bewertet
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 81 82 83 85 86 87 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.089 Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005 verstehnix 30.10.24 16:44
  202 ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie spatzlmoden verstehnix 27.02.24 16:30
49 15.612 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki holy 06.02.24 09:39
6 592 Morphosys - Tradingziel 39 newtrader2002de Dr.Stock 05.02.24 16:56
14 1.202 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki thüringer 14.07.22 14:28