|
oder wartet ihr noch. Wie ist der Wert einzuschätzen?
Gruß
Micha
mal schauen, wie sichs kurz und langfristig entwickelt. Bei mir sind es auch nicht so die Mengen ;-)
Also ich nutze diese Zeiten mit geringen Umsätzen und fallendem Kurs immer gern zum aufstocken. Habe heute einen Teil der Dividenden von anderen Aktien bei Morphosys angelegt. Als die Kurse bei über 21 lagen, habe ich länger überlegt einen Teil zu verkaufen - war aber dieses mal nicht wirklich überzeugt, dass es noch mal kräftiger gen Süden geht - war im Nachhinein betrachtet ein Fehler es nicht zu tun. Aber hinterher ist man immer schlauer. Also dieses Jahr keine Tradinggewinne bei Morphosys :-(
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
... ich habe bei 16,95 € noch mal kräftig nachgekauft ;-)
Bin gespannt, wann der Boden kommt. Ich glaube nicht, dass das Investoren sind, die im Moment verkaufen, das sind Indexfonds und Hasenfüsse.
Bei 16,50 € habe ich noch einmal kräftig nachgelegt, das sind jetzt aber nur noch Tradingpositionen, die in einem halben Jahr wieder verkauft werden.
Jetzt habe ich allerdings nur noch 20% als cash Reserve. Wenn jetzt noch ein schwarzer Herbst kommt, habe ich das Pulver zu früh verschossen.
Ich wünsche ein schönes WE !
wie komme ich denn Mo morgens noch an den besten Preis der Aktie ran? Sorry, aber ich bin nicht ganz so erfahren wie der Großteil hier ;-)
Danke vorab!
Micha
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
7![]() | 2.089 | Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? | Nebelland2005 | verstehnix | 30.10.24 16:44 | |
202 | ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie | spatzlmoden | verstehnix | 27.02.24 16:30 | ||
49![]() | 15.612 | MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen | ecki | holy | 06.02.24 09:39 | |
6![]() | 592 | Morphosys - Tradingziel 39 | newtrader2002de | Dr.Stock | 05.02.24 16:56 | |
14![]() | 1.202 | Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine | ecki | thüringer | 14.07.22 14:28 |