das MOR-Geschäftsmodel oder versteht es schlicht weg nicht. Da lob ich mir
doch die kreative Geschäftstüchtigkeit der"Experten" vom OS-Trader. Die tun
was um ihre Dervate an den Mann/die Frau zu bringen...
Die präsentieren sogar Analysten, welche Stand heute Spitzenumsätze für
eventuelle Blogbuster hochrechnen - wer ist eigentlich Olav Zilian, Analyst
eines schweizerischen Brokerhauses?!
Optionsschein Trader - MorphoSys-Turbo Bull-Zertifikat aussichtsreich
08:49 16.06.11
Endingen (aktiencheck.de AG) - Die Experten vom "Optionsschein Trader" halten das Turbo Bull-Zertifikat (Profil) der Commerzbank auf die Aktie von MorphoSys (Profil) für ein aussichtsreiches Investment.
Das Unternehmen habe auf dem ASCO-Kongress in Chicago vorklinische Daten für sein neues Krebsprogramm präsentiert. Nach Meinung des Entwicklungsvorstands von MorphoSys seien die wirkungssteigernden Effekte des neuen Krebsprogramms sehr ermutigend.
Nach Einschätzung von Olav Zilian, Analyst eines schweizerischen Brokerhauses, könne das potenzielle Medikament der Biotechgesellschaft einen Spitzenumsatz von 215 Mio. Euro generieren. Zudem habe er in der letzten Woche sein "buy"-Rating für die Aktie bekräftigt.
Die Experten würden spekulativer agieren und zu dem o.a. Turbo Bull-Zertifikat greifen.
Es sei mit einem Basispreis bei 16,31 Euro und einer Knock-out-Schwelle bei 17,94 Euro ausgestattet. Der Hebel betrage 4,4.
Technisch überzeuge die Aktie von MorphoSys mit einem positiven Weekly-MACD. Man solle auf die Marke von 22,07 Euro achten. Dies sei das bisherige Jahreshoch. Werde diese Hürde genommen, sollte man long gehen.
Die Experten vom "Optionsschein Trader" halten das o.a. Turbo Bull-Zertifikat der Commerzbank auf die Aktie von MorphoSys für ein aussichtsreiches Investment. (Ausgabe 23 vom 13.06.2011) (16.06.2011/zc/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
„Ich kann, weil ich will, was ich muss.“
Immanuel Kant 1724 - 1804