|
In den letzten Wochen ist ja fast alles was Substanz hat erheblich gestiegen, Morphosys hat diesbezüglich Nachholbedarf. Ich lasse im Moment auch fast alle Aktien laufen oder realisiere den ein oder anderen Gewinn um wieder etwas mehr Liquidität aufzubauen. Und ich wüsste im Moment auch sonst keine Aktie, die deutlich unterbewertet ist, ohne gleichzeitig beträchtliche Risiken am Hacken zu haben.
daß NOV in den nächsten Wochen ein Übernahmeangebot vorlegt. Die Betonung liegt auf relativ. Da fahre ich dann mit einer kleinen Portion OPS durchaus komfortabel, bei den Kursen, die dann gezahlt werden. Sollte es nicht dazu kommen, dann könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, daß der Markt nach Ylanthia-Deal und guten MOR103-Daten endlich mal die Aktie nach oben treibt. Sollten die 22 € fallen, dann wären,um mal eine Zahl zu nennen, 25 € recht schnell erreichbar.
Morphosys ne Scheißaktie : Ich würde es nie so derb ausdrücken, aber man konnte sie in der Vergangenheit so bezeichnen., weil
erstens der Kurs trotz Fortschritte in der Pipeline mehr oder weniger nur seitwärts läuft.
zweitens das MM Geld auf dem Konto verschimmeln lässt und nicht z.b. ein ARP startet
drittens die Kommunikationspolitik sehr bescheiden ist, aus einer Newsflut wird meist nur ein Newsrinnsal, weil, um mal eck (sinngemäß) zu zitieren, man viele Neuigkeiten nur als Fußnote im GB entdecken kann.
Ansonsten ist MOR eine ausgezeichnete Aktie, theoretisch zumindest.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 2.089 | Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? | Nebelland2005 | verstehnix | 30.10.24 16:44 | |
| 202 | ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie | spatzlmoden | verstehnix | 27.02.24 16:30 | ||
| 49 | 15.612 | MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen | ecki | holy | 06.02.24 09:39 | |
| 6 | 592 | Morphosys - Tradingziel 39 | newtrader2002de | Dr.Stock | 05.02.24 16:56 | |
| 14 | 1.202 | Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine | ecki | thüringer | 14.07.22 14:28 |