Dein beinahe tägliches Gejammer ist extrem nervig.
In 6 Wochen wird dich Chef Moroney enttäuschen, das ist sicher. Er wird sich nämlich an seinen mittelfristigen Ausblick halten und weiterhin nicht auf Gewinnmaximierung setzen, sondern auf maximale Wertentwicklung. Das sagt er so und er denkt es so, egal ob wir zwei das für richtig oder falsch halten.
Bezüglich L&S: Ist zwar schon 2 oder 3 Jahre her: Da hatte ich mal eines Samstages zum ausprobieren 200 Stück eines Nebenwertes verkauft. Waren um 800€. Und 1 Sekunde nach der Abwicklung stand der Kurs 1% tiefer. Da konnte ich mich als Verkäufer gleich bestätigt fühlen. ;-) Die theoretische Marktkapitalisierung nach L&S-Kurs hatte ich um knapp 500 000 Euro gedrückt!
Wer aus einem L&S-Kurs am Samstag was ableiten will, der soll dies halt tun.
Morphosys (schwarz) wird sich also weiter hinter TecDax (blau) einreihen?

charts.comdirect.de/charts/...mp;WITH_EARNINGS=1&SHOWHL=1" style="max-width:560px" />

charts.comdirect.de/charts/...mp;WITH_EARNINGS=1&SHOWHL=1" style="max-width:560px" />

Am langen Ende schlägt sich Morphosys sehr wacker. Auf kurze Sicht wirst du fast immer was besseres finden. Musst nur ideal hin und her hoppen.....
Rech: "bei Versailles hat man auch nicht nach den Kosten gefragt"
Geissler: "Geld gibts wie Heu"