Morgen zusammen - Weiss jemand was bei


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 457 / Heute: 2
Linus:

Morgen zusammen - Weiss jemand was bei

 
24.01.02 10:40
www.altavista.com (.de) los ist, da sind die Server down !!!

Danke vorab für
Infos

Gruss Linus
Antworten
Zick-Zock:

bei mir löfts.... o.T.

 
24.01.02 10:42
Antworten
Linus:

welche url, zickzock, bei uns

 
24.01.02 10:48
kommt hier keiner rein !!!

Seltsam, über die Sublevels gehts auch, das heisst z.B. jobs.altavista.de

Aber die die www.altavista.com (No Chance), auch die Suchverllinkung über die Sublevels funzt nicht

Seltsam

Gruss Linus
Antworten
Zick-Zock:

@

 
24.01.02 11:02
altavista.de läuft. von dort aus auch jede suchfunktion möglich.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--