Morgen wieder 5 % plus im DAX???? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 681 / Heute: 2
AlanG.:

Morgen wieder 5 % plus im DAX???? o.T.

 
11.12.01 17:26
Antworten
aktionaer001:

Begründung !!!!!!

 
11.12.01 17:30
Oder hast Du die Zahlen von morgen Abend schon gesehen *g*
Antworten
Gruenspan:

@akti0001

 
11.12.01 17:33
Welche Zahlen gibt es morgen Abend?
Antworten
aktionaer001:

@gruenspan

 
11.12.01 17:59
na die Zahlen vom DAX schluß morgen abend
Antworten
aktionaer001:

@ AlanG.

 
12.12.01 17:18
Wo sind deine 5 % plus, z.Zt. 1,77 im Minus
Antworten
AlanG.:

die Fragezeichen

 
12.12.01 17:26
sagten doch alles - oder?????

vielleicht  habe ich mich nur um einen Tag vertan.
Scheisse muss das Ralley-T-Shirt  vom Dude wiederausziehen.
Antworten
Zick-Zock:

viele wollen erstmal eine korrektur auf die 38T

 
12.12.01 17:29
linie haben. und wenn alle darauf warten...

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--