Morgen werden DAX und NM explodieren!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 729 / Heute: 2
Oberst Jim:

Morgen werden DAX und NM explodieren!

03.07.02 22:08
Na ja, vielleicht nicht gleich in die Luft gehen, aber immerhin ordentlich steigen. Viele abwartende Angsthasen trauen sich endlich zu kaufen, da kein Störfeuer aus den USA kommen wird. Der positive Schlußspurt der US-Börsen heute tut den Rest.

Rührt Euch!!!
Antworten
flexo:

Piff, Paff, Puff

03.07.02 22:10
na hoffentlich
Antworten
Oberst Jim:

Na bitte!

04.07.02 09:06
Dax heute abend +3,5%.  
Antworten
alles_wird_gut:

Es hört sich seltsam an, aber

04.07.02 09:32
jetzt laßt mal den 4.7. ohne einen Terroranschlag vorbeigehen; das tut der Amiseele gut und die Kurse werden steigen.
Antworten
Slater:

keine Anschläge am 4.7.

04.07.02 09:40
Sicherheitskräfte im Alarmzustand. Ist doch einfacher für mögliche Attentäter jeden beliebigen anderen Tag zu nehmen. Wichtig für El Kaida ist doch nur, daß alle Angst haben und das haben sie für den 4.7. erreicht.
Antworten
alles_wird_gut:

Die Angst ist da, da hast Du recht,

04.07.02 11:37
aber gerade in einem Krieg von Gesinnungen ist der Zeitpunkt für den Attentäter wichtig. Warum wäre sonst das WTC das Ziel gewesen; nicht nur wegen der vielen Menschen, sondern weil es das geistige Zentrum des westlichen Handels ist.

Wenn einer jemanden in seinem tiefsten verletzen will, dann sucht derjenige ein Symbol. Ein Symbol wie WTC, wie Pentagon oder einen symbolischen Tag.

Versteht mich nicht falsch: ich wünsche mir nichts weniger als einen weiteren feigen Anschlag der El Kaida, aber ich versuche mich in so ein krankes Hirn reinzudenken.

Und sobald irgendwie Religion oder geistige Grundeinstellungen im Spiel sind, ist nicht nur das Ergebnis das entscheidende! Sondern auch die Kulisse und der Tag.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--