Morgen werde ich einen Put kaufen

Beiträge: 8
Zugriffe: 1.917 / Heute: 1
DAX 17.760,04 -0,43% Perf. seit Threadbeginn:   +551,53%
 
Morgen werde ich einen Put kaufen Börsengirl
Börsengirl:

Morgen werde ich einen Put kaufen

 
05.02.03 23:29
#1
und zwar einen schnelleren als die normalen Puts, ich kauf mir da einen Wave von der Deutschen oder der Citi
mit einem Wunsch-K.o von 2750 Punkten, denn dann habe ich auch einen guten Hebel!! Morgen werden wir wieder
unter die wichige Unterstützung bei 2650 Punkten gehen und ich möchte den gesamten Kursverfall mitmachen.
Ich hoffe meine weibliche Institution ist da mit auf meiner Seite, denn das Haushaltgeld meines Mann ist eher immer recht knapp zum Monatsende hin - und das bei 2 Kindern!
Morgen werde ich einen Put kaufen Optionimist
Optionimist:

Sieger ist wieder da..

 
05.02.03 23:32
#2
als Girlie ..wie süss....

*lol*

ich hau mich hin...der nervt

Gute NAcht an alle die ihm noch schreiben...
Morgen werde ich einen Put kaufen Börsengirl
Börsengirl:

Wieso bin ich ein girlie

 
05.02.03 23:34
#3
ein girlie sieht nur gut aus, ich hab aber auch noch etwas mehr zu bieten: Ich hab auch noch was im Köpfchen!!
Hat jemand für mich mal den aktuellen Silber und Goldpreis und den Schlußkurs von Bemagold, "BGO"
Morgen werde ich einen Put kaufen Optionimist
Optionimist:

aha..woher biste dann...?

 
05.02.03 23:37
#4
dann sehen wir ja, was du im Kopf hast...

wenn du ein wenig im Kopf hast..dann weisst du sicherlich wo du Schlusskurse her bekommst...

liebe Grüsse an das schlaue Wesen

Morgen werde ich einen Put kaufen ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Girlie, ist ja nicht schlimm, dass

 
05.02.03 23:41
#5
du was im Kopf hast ?

Machst du auch alles mit ?

Entscheidende Frage, wenn du eingeladen werden möchtest !
Morgen werde ich einen Put kaufen Börsengirl
Börsengirl:

Warum hab ich kein rotes Viereck?

 
05.02.03 23:44
#6
Na klar mach ich alle mit!! Hab auch schon meinen "BGO"-Kurs über freerealtime bekommen, die haben bei 1,31
geschlossen!! Diesen Wert hab ich auch noch "UAL".  
Morgen werde ich einen Put kaufen first-henri
first-henri:

Mara ? Bist Du das ? o. T.

 
05.02.03 23:55
#7
Morgen werde ich einen Put kaufen _rain_

.

 
#8

Eine Blondine geht in der Stadt spazieren und kommt zu einer Laterne. An dieser hangt ein Zettel: "Appartement zu vermieten". Die Blondine denkt sich: "Super! Ich brauche eh eine Wohnung." Sie klopft an der Laterne...


Keiner macht auf. Sie wiederholt ihren Versuch, jedoch wird ihr nicht geöffnet.
Eine blonde Polizistin auf der anderen Straßenseite beobachtet einige Zeit die Bemühungen der Blondine, fasst sich ein Herz und geht zu ihr.
Die Polizistin fragt: "Was machen sie hier eigentlich."
Die Blondine zeigt auf den an der Laterne hängenden Zettel "Appartement zu vermieten" und bemerkt dazu, dass sie schon seit geraumer Zeit klopfe, ihr jedoch niemand öffne.
Die Polizistin sieht die Blondine an, dann die Laterne und stellt fest: "Das gibt es nicht! Das Licht brennt, es muss jemand da sein!"




Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.082 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh hollewutz 15:46
4 1.231 Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien w301425 w301425 11:03
143 76.013 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Tyko 10:48
49 724 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:12
18 4.136 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 06:58

--button_text--