Morgen NICHT KAUFEN!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 38
Zugriffe: 2.218 / Heute: 1
SIEGERtrade:

@speculator

 
08.10.01 10:47
Na das hab ich doch gern gemacht, sozusagen extra fuer Dich,
DENN ich weiß ja, daß Du alter Optimist mit DAX-CALLS
bestueckt bist!! Wie entwickelt sich denn Dein DAX-CALL
heute.
Ach, entschuldige, den hast Du ja bestimmt am Freitag zum
Hoechstkurs verkauft und hast Dich bereits am Abend noch
mit DAX-Puts eingedeckt.
Tja, so ein OS ist schon was schoenes, aber nur, wenn man
mit seinem Schein richtig liegt.

Ein laechelnder SIEGERTip
Antworten
spucky:

aehm ja.

 
08.10.01 10:52
ich wollt ja trotzalledem heut was kaufen aber kann nit
geld  überwiesen aber noch net gutgeschrieben bei dab ;[

( liegt eher an meiner bank )  
Antworten
n1608:

Morgen MaMoe, wenn die Börse ein kleines

 
08.10.01 10:52
kind ist, müßte sie sagen:"aua, aua und jetzt kommen weitere terroranschläge, wahrscheinlich schon in den nächsten tagen...." kurzfristig müßte sich die entwicklung eintrüben.

oder meinst du, dass ein kleines kind jetzt hemmungslos kauft, weil die kanonen donnern?

gruß n1608
Antworten
Speculator:

Nee, mein Dax-Call habe ich...

 
08.10.01 10:58
... leider etwas zu früh verkauft! Habe dafür 1,63€ bekommen (+394% fast verfünffacht!) obwohl dieser noch weit über 1,80€ gestiegen ist! (siehe auch Speculator's Musterdepot )

Naja, man soll sich auch mit weniger zufrieden geben. Übrigens halte ich noch einen Call auf dem DOW und habe dabei keine Kopfschmerzen. Mit gut +70% Gewinn kann man es sich nun mal erlauben "gemütlich" abzuwarten was so passiert! ;-)



mfG: Speculator
Antworten
Daimler:

Bin ja nur selten hier drinnen, Frage:

 
08.10.01 12:08
merkt hier nicht jeder, wenn er verarscht wird?  
Antworten
Daimler:

Verdi, der sich "bedankte" bekam zumindest

 
08.10.01 12:13
einen grünen Stern. Gut, daß die Bewerter wenigstens wissen, wenn Verarschung im Anmarsch ist und das mit einem grünen Stern und witzig würdigen. Bisher dachte ich immer die grünen Sterne auf der Rangliste wären für den eingegebenen Artikel. Jetzt ist mir aber klar, daß in diesem Fall der Stern wirklich nicht für den Artikel war, sondern für das Wort witzig, da hier jemand merkte, welche Qualität der Artikel hat.
Antworten
PA2001:

US Börsen sind geöffnet...

 
08.10.01 12:27
an den US Börsen wir heute gehandelt.

Es ist zwar Columbus Day..aber Börsen und Broker haben geöffnet, dagegen sind Banken und Behörden geschlossen.

Grüße PA2001
Antworten
Speculator:

@Daimler

 
08.10.01 13:00
einige merken es wirklich nicht!

Ich muß manchmal bei solchen Threads spontan an die ehmalige Girlband "Tic, Tac, Toe" denken. Die haben mal einen Song raus gebracht der so ging: "Hey, Mister ...."


">www.geerdes.de/mmc/demo/00000080/00008080.mid">
mfG: Speculator
Antworten
calexa:

Klarstellung

 
08.10.01 22:40
Noch einmal zur Klarstellung für alle, die hier nicht so ganz die Bedeutung des Columbus Day erfaßt haben:

Die Börsen sind normal geöffnet, und es wird normal gehandelt. Lediglich Banken und Behörden haben zu. Somit ist das Volumen heute in Amerika geringer als gewöhnlich. Abgesehen davon ist alles wie immer.
Dieser ungewöhnliche Tat hat sogar den Siegertrader verunsichert....Nun ja, solche Fehler passieren jedem Mal. Etwas anderes ist es natürlich, wenn man so wie Sieger sein Pseudo-Wissen heraushängen läßt. Dann wirkt es ein bißchen lächerlich...

Im übrigen: die Börse in Tokio ist heute wirklich geschlossen.

Und nochetwas: In einem Punkt hatte Sieger wirklich Recht: Es war besser, heute nicht zu kaufen. Denn natürlich ist der clevere Investor schon lange investiert. Ich gebe zu, nicht in Zockerpapieren, das ist mir zu aufregend. Aber ich habe auch nur den Anspruch von 10,5 % pro Jahr netto, und nicht von 30% und mehr, denn das ist sowieso Wunschdenken, und wenn es jemand schafft, dann hat er meinen ganzen Respekt. Warren Buffet schaffte über 25 Jahre über 20% pro Jahr, aber auch nicht über 30. Also Leute, hört auf, auf Siegertrader neidisch zu. Eher sollten wir ihn bedauern, denn wer so rumzockt, wie er, erreicht - zumindest spricht die Erfahrung dagegen - keine 20 % pro Jahr auf lange Sicht. Und ich bin mir sicher, auch Siegertrader weiß das.

So long,
Calexa
Antworten
Speculator:

Hätte man gestern bloß gekauft... ;-)

 
09.10.01 13:24
Ein Dax-Call (711753) z.B gab es gestern im Intradytief zu 1,36€ jetzt notiert dieser mit 1,76€ gute 30% im Plus!

Eine INFINEON im Intradaytief zu 13,45€ jetzt bei 14,90€ (+19,7%)
Ein CAll(769840) auf dem DOW im Intradaytief zu 0,45€ jetzt zu 0,52€ (+15,6%)
Eine CIENA im Intradaytief zu 12,80€ jetzt bei 13,75€ (+7,4%)
Eine CISCO im Intradaytief zu 15,49€ jetzt bei 16,38€ (+5,7%)
Eine SUN MICROSYSTEMS im Intradaytief zu 10,10€ jetzt bei 10,53 (+4,3%)
Eine SINGULUS im Intradaytief zu 18,71€ jetzt zu 19,45€ (+4,0%)


mfG: Speculator
Antworten
verdi:

Daimler,da siehst Du,dass sich Freundlichkeit aus-

 
09.10.01 13:34
zahlt!!;-))

Speculator,das ist aber sehr hypothetisch!!

Gruß verdi

Antworten
Speculator:

Hätte man vorgestern bloß gekauft(Teil2)... ;-)

 
10.10.01 21:59
Ein Dax-Call (711753) z.B gab es vorgestern im Intradytief zu 1,36€ jetzt notiert dieser mit 2,06€ gute 51,5% im Plus!

Ein CAll(769840) auf dem DOW im Intradaytief zu 0,45€ jetzt zu 0,63€ (+40,0%)Eine INFINEON im Intradaytief zu 12,45€ jetzt bei 15,61€ (+25,4%)
Eine SINGULUS im Intradaytief zu 18,71€ jetzt zu 20,25€ (+8,2%)
Eine CISCO im Intradaytief zu 15,49€ jetzt bei 16,43€ (+6,1%)
Eine CIENA im Intradaytief zu 12,80€ jetzt bei 13,50€ (+5,5%)
Eine SUN MICROSYSTEMS im Intradaytief zu 10,10€ jetzt bei 9,95 (-1,5%)


mfG: Speculator
Antworten
schmuggler:

Hätt der Hund die Wurscht net gfressn... o.T.

 
10.10.01 22:06
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--