Na das hab ich doch gern gemacht, sozusagen extra fuer Dich,
DENN ich weiß ja, daß Du alter Optimist mit DAX-CALLS
bestueckt bist!! Wie entwickelt sich denn Dein DAX-CALL
heute.
Ach, entschuldige, den hast Du ja bestimmt am Freitag zum
Hoechstkurs verkauft und hast Dich bereits am Abend noch
mit DAX-Puts eingedeckt.
Tja, so ein OS ist schon was schoenes, aber nur, wenn man
mit seinem Schein richtig liegt.
Ein laechelnder SIEGERTip
DENN ich weiß ja, daß Du alter Optimist mit DAX-CALLS
bestueckt bist!! Wie entwickelt sich denn Dein DAX-CALL
heute.
Ach, entschuldige, den hast Du ja bestimmt am Freitag zum
Hoechstkurs verkauft und hast Dich bereits am Abend noch
mit DAX-Puts eingedeckt.
Tja, so ein OS ist schon was schoenes, aber nur, wenn man
mit seinem Schein richtig liegt.
Ein laechelnder SIEGERTip