Schwachsinn, wenn der DAX schnell über die 4700 läuft, werde ich weiter verkaufen. Wenn nicht, warte ich ab.
Allenfalls wenn wir einen doppelten Boden um die 4600 ausbilden, könnte man an ein paar Kauf-Versuche denken (für den "Trader").
DAfür ist aber Zeit, wohl noch genug Zeit...