morgen kommen Panikkäufe, Shorteindeckungen o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 14
Zugriffe: 698 / Heute: 1
daxbunny:

morgen kommen Panikkäufe, Shorteindeckungen o.T.

 
04.06.02 21:47
Antworten
daxbunny:

ich leg mir heute noch einen scharfen ins Depot o.T.

 
04.06.02 21:50
Antworten
flexo:

Jaaaaaa, los geht´s o.T.

 
04.06.02 21:50
Antworten
zit1:

Let them roll... o.T.

 
04.06.02 23:36
Kurze Kon, dann weiter Süden, Sommerloch und...!  
Antworten
Schnorrer:

... und weitere Tyco-News und IBM-News: Süden! o.T.

 
04.06.02 23:58
Antworten
Gruenspan:

Sogar jede Menge,

 
05.06.02 09:28
ma kann es zur Zeit kaum überblicken *g*.


Antworten
Idefix1:

Kaufen ?

 
05.06.02 09:39
Schwachsinn, wenn der DAX schnell über die 4700 läuft, werde ich weiter verkaufen. Wenn nicht, warte ich ab.

Allenfalls wenn wir einen doppelten Boden um die 4600 ausbilden, könnte man an ein paar Kauf-Versuche denken (für den "Trader").

DAfür ist aber Zeit, wohl noch genug Zeit...
Antworten
Depothalbierer:

Weitere Panikverkäufe und Shortverkäufe halte ich

 
05.06.02 09:41
für wahrscheinlicher. Die Verarsche geht noch monatelang weiter, und das Sommerloch ist soooo groß.
Antworten
daxbunny:

was regt ihr euch auf ? Hat sich doch rentiert :-) o.T.

 
05.06.02 09:41
Antworten
Idefix1:

Den doppelten Boden

 
05.06.02 22:29
haben wir wohl tatsächlich heute abend noch gesehen - zumindest kurzfristig. Das Wiederanziehen von dem Niveau um 4600 war auch der Grund des Short Call Closing (auf DAX und MLP).

Den put auf den DAX hab ich dagegen schon heute morgen verkauft. Das wäre beinahe ins "Auge gegangen".

Wenn die Vola nach dem morgigen Anfangsgap rausgeht bzw. letztgenanntes wenigstens teilweise geschlossen wird, ist für einen kurzfristigen Trade ein Long Call empfehlenswert (best practice: siemens, sap - aber da günstige Preise zu erwischen, bedarf eines sehr guten Händchens).

Aber auch der DAX hat noch Platz bis 4710/25 (Future 4730/40). Sollte er darüber hinausgehen, würde es besonders spannend - dann wären sogar wieder 4950 möglich. Derzeit schwer vorstellbar oder ?              ...........g*
Antworten
Schnorrer:

Alles ist vorstellbar, wenn man Pferde hat kotzen

 
05.06.02 22:35
sehen, 16 Jahre Kohl überlebt hat und kriegführende Grüne verdauen muß.

Alles, wirklich alles ist heute vorstellbar.
Antworten
heal:

4710 wär ja für morgen schon mal nicht schlecht

 
05.06.02 22:37
guts Nächtle
Antworten
Idefix1:

Hey Schnorrer

 
05.06.02 22:42
Welcher Rote ist heute dran ? So zwischen den Zeilen lese ich heraus, daß es evtl. mehr Fusel ist als überzeugender Geschmack.
Antworten
Schnorrer:

Das merke ich mir, Idefix1

 
05.06.02 23:07
PS: es ist ein Weißer ... seit Tagen. Und wirklich Fusel. Muß am Freitag zum Leberwerte testen ... aber DANN !!!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--