Morgen gehts bergab am Neuen Markt. .


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 1.888 / Heute: 3
LINTEC INF.TECH. kein aktueller Kurs verfügbar
 
berni:

Morgen gehts bergab am Neuen Markt. .

 
30.01.00 17:10
Abwaertstrend wird morgen eingeleitet.
Zinserhöhung in den USA am Dienstag um 0,50 Basispunkte.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +189,77%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +108,97%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

chrysagon:

Re: Morgen gehts bergab am Neuen Markt. .

 
30.01.00 17:25
jaja suchst wohl nen günstigen einstieg! zinserhöhung um 25 bp
mit 50 bp nimmt greenspan dem markt die angst vor weiteren zinsschritten ,was dann nach hinten losgehen könnte!
Antworten
mr.andersson:

Re: Morgen gehts bergab am Neuen Markt. .

 
30.01.00 18:30

echt klasse diese zinsdiskussion !!

vielleicht ( unwahrscheinlich aber möglich) gibt es ja sogar noch einen anderen grund, warum der neue markt jetzt erst mal luft ablassen muss ?

denk.....grübel.....

präsidentschaftwahl in den usa ?......nein
wetterbericht in kuba   ? .......nein
haushaltdefizit in japan ?.....nein

dann versuch ich mal was ganz neues, und schaue mal ( taataaaa) auf das durchschnitliche kgv des nm.

ups ? was ist denn das ?
so hoch wie nie zuvor ? höher als vor allen anderen korekturen ?

könnte das ein warnhinweis sein?
ich denke nicht. es wäre ja auch lächerlich m neuen markt selbst eine begründung für eine ( temporäre) abwärtsbewgung zu finden.

in diesem sinne
Antworten
lowizard:

mr.andersson: kgv? da hast du dich wohl im jahrzehnt geirrt. kgv heis.

 
30.01.00 18:57
kpv=kurs-potential verhaeltnis....
Antworten
Droopy:

Re: Morgen gehts bergab am Neuen Markt. .

 
30.01.00 19:18
morgen geht´s bestimmt bergab. Ich wage auch zu behaupten, daß es am Dienstag auch nicht besser wird. Habe aber in den vergangen Tagen die faulen
Eier aus dem Depot geworfen. Ich halte zwar unter anderem noch Lintec, nur
so wie ich in der letzten Zeit beobachten konnte, ging Lintec immer mit dem
Markt mit nach unten. Das verstehe ich nicht ganz, weil ich diesen Wert für
solide und aussichtsreich halte. Weiß jemand von euch eine plausible Erklärung, oder schätze ich die Aktie falsch ein?
Antworten
mr.andersson:

hi lowizard :-)

 
30.01.00 20:19

alternativ hätten wir dann noch das:

kew = kurs-explosions-wahrscheinlichkeit
ksg = kurs-steigerungs-garantie
oder das
kwsaiegnoghij= kurs wird schon aus irgend einem grund nach oben gehen , hoffe ich jedenfalls

:-))

( by the way : das kuv ist beim neuen markt natürlich tatsächlich interessanter als das kgv, sieht aber im schnitt beides nicht pralle aus, oder irre ich mich ?)
Antworten
börse1:

Ich habe am Freitag alles verkauft....ausser meinen Puts ! ! o.T.

 
30.01.00 20:25
Antworten
jopius:

Aha am Montag also große ...

 
30.01.00 20:53
Hühnerfütterung     "put put ... put put ..."    :-))

kanns noch nicht ganz glauben ...  mal schaun !

muss mir heute noch einen Titel suchen den ich morgen kaufen
werde - bin noch am grübeln ..  
Antworten
GrazerChris:

Re: Morgen gehts bergab am Neuen Markt. .

 
30.01.00 21:13
Schaut alles nach PUTativnotwehr aus! :-))
Es gibt keinen Crash, nur eine kleine Korrektur!
Antworten
Buckmaster:

Re: Morgen gehts bergab am Neuen Markt. .

 
30.01.00 21:54
Montag und Dienstag Konsolidierung, am Mittwoch gehts weiter gen Norden.
Nur meine Meinung

Buckmaster
Antworten
Kern:

Re: Morgen gehts bergab am Neuen Markt. .

 
30.01.00 23:54
In der Tat wird es morgen südwärts gehen, doch dies dürfte nur für Day-Trader interessant sein. Mittelfristig werden wir weiter steigende Kurse sehen. Trotzdem: Mit Investitionen sollte man einige Tage warten.


www.boersenstartseite.de
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem LINTEC INF.TECHNOLOG. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  7 Was soll das jetzt ist Pixelnet da und Lintec verliert über 10 Prozent o.T. XMan XMan 25.04.21 13:17
  20 Keine Ralley am Neuen Markt.... Shareholder Karlchen_I 25.04.21 10:24
  17 Zauberwort "Dividenten", eventuel als Indikator Pieter nippon 24.04.21 23:17
  10 Fricks Raketenaktie choko RubbelStar1 23.10.06 19:19

--button_text--