s mehr gesetzt habe. Damit kann man ja derzeit sein Depot schneller leer geräumt kriegen als man gucken kann. Mein Depot ist derzeit ganz einfach
geschlossen, kommt nix mehr dazu und geht auch nix mehr raus, egal was noch kommt. Diese Zockerei mach ich einfach nicht mit. dazu kann ich nicht schnell genug reagieren. Und meine Nerven sind mir auch mehr wert als
ein kurzfristiger Gewinn, der beim nächsten Zock schon wieder weg sein kann.
Wenn ich mir das z.B. bei Evotec seit letzten Freitag anschaue, dann gibt mir das doch recht, wenn ich sage, Freitag...Dienstag wurde auf Teufel komm raus gekauft, offenbar von Leuten, die panisch Angst haben müssen, zu spät rein zu kommen. und gestern und gerade auch heute morgen waren es wohl dieselben, die wieder panisch die eben erworben Papiere zu jedem Preis rauswerfen. Nun warten wir mal ab, wann dieselben Leute wieder angsterfüllt
kaufen. Klar, einige werden bei diesem Spiel schon was verdienen, dafür gibt es aber auch andere, die etwas langsamer sind und eben feststellen dürften, daß das ständige rein/raus den Depotinhalt (da meine ich die Stücke)
immer mehr schrumpfen läßt. Verdienen dürften aber vor allem die Banken bei diesem Umsatzträchtigen Getue.
So und nun schalte ich ab bis heute abend, mal sehen was dann wieder ist.
Pieter
geschlossen, kommt nix mehr dazu und geht auch nix mehr raus, egal was noch kommt. Diese Zockerei mach ich einfach nicht mit. dazu kann ich nicht schnell genug reagieren. Und meine Nerven sind mir auch mehr wert als
ein kurzfristiger Gewinn, der beim nächsten Zock schon wieder weg sein kann.
Wenn ich mir das z.B. bei Evotec seit letzten Freitag anschaue, dann gibt mir das doch recht, wenn ich sage, Freitag...Dienstag wurde auf Teufel komm raus gekauft, offenbar von Leuten, die panisch Angst haben müssen, zu spät rein zu kommen. und gestern und gerade auch heute morgen waren es wohl dieselben, die wieder panisch die eben erworben Papiere zu jedem Preis rauswerfen. Nun warten wir mal ab, wann dieselben Leute wieder angsterfüllt
kaufen. Klar, einige werden bei diesem Spiel schon was verdienen, dafür gibt es aber auch andere, die etwas langsamer sind und eben feststellen dürften, daß das ständige rein/raus den Depotinhalt (da meine ich die Stücke)
immer mehr schrumpfen läßt. Verdienen dürften aber vor allem die Banken bei diesem Umsatzträchtigen Getue.
So und nun schalte ich ab bis heute abend, mal sehen was dann wieder ist.
Pieter