Morgen alle. Bin ich froh, das ich keine StopLosse


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 677 / Heute: 1
Technology All S. 3.507,52 -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +107,01%
 
Pieter:

Morgen alle. Bin ich froh, das ich keine StopLosse

 
29.03.01 09:42
s mehr gesetzt habe. Damit kann man ja derzeit sein Depot schneller leer geräumt kriegen als man gucken kann. Mein Depot ist derzeit ganz einfach
geschlossen, kommt nix mehr dazu und geht auch nix mehr raus, egal was noch kommt. Diese Zockerei mach ich einfach nicht mit. dazu kann ich nicht schnell genug reagieren. Und meine Nerven sind mir auch mehr wert als
ein kurzfristiger Gewinn, der beim nächsten Zock schon wieder weg sein kann.

Wenn ich mir das z.B. bei Evotec seit letzten Freitag anschaue, dann gibt mir das doch recht, wenn ich sage, Freitag...Dienstag wurde auf Teufel komm raus gekauft, offenbar von Leuten, die panisch Angst haben müssen, zu spät rein zu kommen. und gestern und gerade auch heute morgen waren es wohl dieselben, die wieder panisch die eben erworben Papiere zu jedem Preis rauswerfen. Nun warten wir mal ab, wann dieselben Leute wieder angsterfüllt
kaufen. Klar, einige werden bei diesem Spiel schon was verdienen, dafür gibt es aber auch andere, die etwas langsamer sind und eben feststellen dürften, daß das ständige rein/raus  den Depotinhalt (da meine ich die Stücke)
immer mehr schrumpfen läßt. Verdienen dürften aber vor allem die Banken bei diesem Umsatzträchtigen Getue.

So und nun schalte ich ab bis heute abend, mal sehen was dann wieder ist.
Pieter
Antworten
Luki2:

so ist es, da hast du recht Pieter ! o.T.

 
29.03.01 09:52
Antworten
Prosecco:

Diesen Entscheid habe ich auch schon seit

 
29.03.01 09:55
längerem gefasst und jetzt ist es halt so. Punkt und Schluss. In 2-3 Jahren wird sich der eine oder andere Wert in meinem Depot bestimmt sehr gut entwickeln. Neues Geld kommt ev. auch noch dazu aber hierfür muss das ganze hier vorbei sein. In diesem Sinne  Prosecco
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--