|
Ich kann mich einfach nicht satt sehen an dieser Formulierung:
Aber der Markt kann halt nicht warten, die Due Diligence und den Vertragsausarbeitung dauert halt entsprechend
Das hat doch ein Azubi mit grammatikalischen Schwächen verfasst, oder?

Ich hatte auch damals an "goldinvest" geschrieben...bringt alles nichts...allgemeine Formulierungen usw...das einzige positive ist, dass etwas Ruhe in MM eingekehrt ist. Je weniger die Aktie analysiert wird, umso besser! Solche Kommentare wie: "Analysten raten zum Kauf" sind kontraproduktiv, somit bekommen wir nur die ängstlichen Leute mit ins Boot...das ist Gift für den Kurs...
Und wenn man bedenkt, dass die MK von MM knapp 30 Mio € beträgt und MM mind. 40000 Unzen im Jahr produziert...ich gehe mal von 1000 $ pro Unze aus (knapp 780 €), haben wir dann einen Umsatz von über 31 Mio €! Das ist ja ungefähr der momentane Börsenwert! Wenn die Produktionskosten wirklich so gering sind (Steuerfreiheit / Spritkosten usw.) kann sich jeder seine logische Schlussfolgerung daraus ziehen...nur das sind erst mal Zukunftsprognosen...die müssen es erst mal soweit schaffen...
Ich denke das weiß jeder, wollte es nur noch mal gesagt haben
.
Ruhig Blut :) Ich lege nochmal nach denke ich wenn wir noch nen Cent tiefer rutschen.
Immer locker bleiben...und hier auf deutsch:
www.goldinvest.de/index.php/...se-der-cil-inbetriebnahme-17507
Ich hoffe dass die Rakete noch diesen Monat steigt.
Und endlich größere Brocken gehandelt werden!
GM
17:55 Uhr ging die Meldung um den Globus.
www.finanznachrichten.de/nachrichten-2010-07/...nbetriebnahme-016.htm
Ich glaube ,das wird noch ein schöner Abend !!!
die erste Verlustwelle ist gestoppt.... Ich hoffe der Kurs steigt noch einmal richtig, in Canada werden nicht so viele Aktien gehandelt... Wahrscheinlich muss sich die Nachricht noch herum sprechen..?!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 33 | 4.910 | Monument Mining LTD. A0MSJF | Röttgen | himpuh | 09.10.25 11:43 | |
| 5 | MMY | Graflahnstein | buran | 04.07.13 11:42 | ||
| 3 | 62 | ... | Pozelei | tolksvar | 29.11.12 14:39 | |
| 2 | 15 | (ich traue mich schon garnicht mehr an meinen PC) | buran | Pozelei | 19.06.12 12:57 | |
| 20 | Goldförderer, bereits produzierend | brainless62 | DukeLondon83 | 18.01.11 14:10 |