ich habe gerade auch das Tauschangebot von meiner Bank erhalten. Allerdings steht auch gross drunter das Sie mir das anbieten müssen und es keine Empfehlung Ihrerseits darstellt.
Also weiter Glückauf hier.
Gruss Joachim
|
Jetzt gibts hier schon Leute die Aktien tauschen möchten, gegen Aktien von einer KG auf Aktie.
Das wird ja immer besser, die Investition in MM rechnet sich schon alleine am Unterhaltungswert...rofl
Bin schon gespannt auf die nächste Show - Wie verunsicher ich Anleger :D
nehmen? Ich würde persönlich würde bei Minenaktien keine Schlaftabletten nehmen, weil ich ansonsten erst wieder aufwachen würde, wenn die Mine eines Tages stillgelegt wird....und dann möchte unter Umständen niemand mehr diese Titel.
Mein Bauchgefühl sagt mir aber, dass der "Hund" nächstens vorspringt....und dann werde ich irgendeinmal die Leine loslassen und den Hund alleine weiterspringen lassen.
In diesem Sinne: "Allen Hundeführern viel Glück, möge uns Monument frohe Weihnachten bescherren";-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 33 | 4.910 | Monument Mining LTD. A0MSJF | Röttgen | himpuh | 09.10.25 11:43 | |
| 5 | MMY | Graflahnstein | buran | 04.07.13 11:42 | ||
| 3 | 62 | ... | Pozelei | tolksvar | 29.11.12 14:39 | |
| 2 | 15 | (ich traue mich schon garnicht mehr an meinen PC) | buran | Pozelei | 19.06.12 12:57 | |
| 20 | Goldförderer, bereits produzierend | brainless62 | DukeLondon83 | 18.01.11 14:10 |