Die Tage der billigen Kurse sind vorbei. Der Zug rollt los... BITTE ANSCHNALLEN!!!
|
Genau, gute achrichten wären jetzt gut. Wäre wirklich schön wenn sie den neuen 43-101 report noch dieses quartal auf den tisch legen könnten :)
Kurz übersetzt (da ich den Zitat-Button nicht mehr finde):
Von der Phase-III-Erweiterung der Produktionsanlage auf Selensing sind ca. 30% abgeschlossen und wird voraussichtlich wie geplant im May 2012 fertiggestellt. Die gesamte Ausrüstung für die Erweiterung der Anlage ist bereits erworben worden und davon sind die Stützmauer im Bereich der Kugelmühle, die Fundamente des Dieseltanks und des Turmkranes errichtet. Des weiteren wurde der Verdampfer des Rückhaltebeckens (für die Rückstände aus der Erzverarbeitung) errichtet und in Betrieb genommen. Den Großteil konnte man schon auf den Fotos aus dem Beitrag #3864 erkennen.
Gruß, Legnano
Ergänzend zu meinem Beitrag von Gestern, nun auch die deutsche ad-hoc-Meldung zum Stand der Erweiterung von Monuments Selensing-Goldaufbereitungsanalage.
Gruß, Legnano
Monument Mining Expects National Instrument 43-101 Report by Late November2011 on the Mengapur Polymetallic Project, Pahang State, Malaysia andCompletes a Positive In-House Due Diligence Study
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...e-Diligence-Study-1482241
Hier ein Auszug aus der Meldung frei übersetzt:
(...) Die Entscheidung für den Erwerb des Mengapur-Projektes basiert auf ein positives Ergebnis der Due-Diligence-Arbeit, die in den letzten drei Monaten von den Vertretern des technisches Teams durchgeführt wurden, bestehend aus einer unabhängigen qualifizierten Person und nicht-unabhängigen Bergbau-Profis, die direkt für das Unternehmen arbeiten, Eingeschlossen in die Due-Diligence-Studie war eine Überprüfung der Land-, Umwelt-Risiken, die historischen Bohrlochdaten bestehend von 198 Kernbohrungen von insgesamt über 58.000m, durchgeführt von 1983 bis 1988, und eine kritische Überprüfung der historischen Ressourcen, Reserven und des Bergbau-Plans, die in der historischen Studie enthalten sind. Darüber hinaus wurden bis heute fünf Kernbohrungen von insgesamt 1.161 Metern abgeschlossen, um die bisherige Arbeit in der A-Zone des historischen Reserven-Bereichs zu überprüfen. Erste Bohrergebnisse und Tests bestätigen die Existenz der historisch definierten polymetallischen Mineralisierung auf zwei Zonen und drei Infill-Bohrlöchern. (...)
Eine bestehende Kupfer-Verarbeitungsanlage befindet sich bereits auf dem Projekt, die eine Kapazität von 500.000 Tonnen pro Jahr in seiner aktuellen Konfiguration hat. Das Unternehmen untersucht die Machbarkeit des Baus einer neuen Kupfer-Aufbereitungsanlage und eines neuen Rösters für auf dem Mengapur Projekt. (...)
Gruß, Legnano
Neue Berichte:
www.be24.at/blog/entry/667713/...ende-november-wissen-wir-mehr
www.goldinvest.de/index.php/...ige-studie-vor-vollendung-22943
Man man man. Da ist man mal einen Abend nicht da und dann läuft hier wieder wer Amok. Hab ich irgendwelche Nachrichten verpasst? -.-
Ich bleib noch dabei. Noch seh ich nicht allzu schwarz. Zumindest den Report Ende Nov warte ich ab.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 33 | 4.910 | Monument Mining LTD. A0MSJF | Röttgen | himpuh | 09.10.25 11:43 | |
| 5 | MMY | Graflahnstein | buran | 04.07.13 11:42 | ||
| 3 | 62 | ... | Pozelei | tolksvar | 29.11.12 14:39 | |
| 2 | 15 | (ich traue mich schon garnicht mehr an meinen PC) | buran | Pozelei | 19.06.12 12:57 | |
| 20 | Goldförderer, bereits produzierend | brainless62 | DukeLondon83 | 18.01.11 14:10 |