|
Schlusskurschart betrachtet:
bigcharts.marketwatch.com/charts/...;rand=9753&mocktick=1" style="max-width:560px" />
Erfahrungsgemäß sieht man das Doppeltop, sofern es sich wirklich bildet, meist auch im Schlusskurschart. Dies ist hier aber weit davon entfernt. Für mich aktuell kein Grund zur Beunruhigung!
Mein Thread ist schon noch da. Das ist hier bei Ariva etwas ungünstig gelöst, da bei der Suche nach Vista Gold von Ariva zwei Ergebnisse ausgespuckt werden, wo man Threads hinterlegen kann. Bist vermtl. auf den falschen Link gegangen... Bei Vista hat es sich wieder einmal ausgezahlt auf den Chart zu hören. Liegt seit meinem Ausstieg im Minus. Könnte jetzt wieder ein guter Einstieg sein. Bin aber bereits zu 100% in meine drei Werte investiert und habe eigentlich nicht vor umzuschichten....
www.ariva.de/forum/Vista-Gold-Corp-bald-Junior-Goldproduzent-424900
aber immerhin kratzen wir bald wieder an der 0,70 Ca$.
Direkt mal etwas höhere Umsätze zu Jahresbeginn und ein nettes Orderbuch :)
das erste mal geknackt. Somit steigt die Wahrscheinlichkeit sehr, dass es bald höhere Kurse geben wird! 
bigcharts.marketwatch.com/charts/...;rand=6557&mocktick=1" style="max-width:560px" alt="" />
diese Umsätze in Toronto !! Man könnte meinen, dass der Handel mit MMY in der Heimatbördse verboten wurde !!
Du bemühst dich echt mit deinen Chart-Analysen. Und deinem Engagement in verschiedener Threats alle Ehre.
Die Kurse werde aber wo anders gemacht. Meine ich bescheidenerweise.
Da steckt viel zu viel Investment von anderen drin.
Meine Vorhersage für MMY für Ende 2010 war 0,50 EUR (kann man nachlesen).
Meine Einschätzung zu MMY lautet nach wie vor: Total unterbewertet.
Und jetzt wird es spannend: Ich habe das Kursziel auf EUR 2,00 für Herbst 2011 bestimmt.
Und wenn es zum Sommer abwärts gehen soll, dann wird mein Sparschwein geopfert, um nach ein bisschen nachzupolstern.
Musste das mal loswerden (als meinen kleinen Beitrag) , denn hier sind Anleger im Thread und keine hinverbrannten Zocker.
Ein gutes Gelingen wünscht: Natty
Die 0,50 halten und schon zeiht der Kurs wieder etwas an :) Freue mich auf die nächsten Monate!
ordentliche Stückzahl gehandelt in Kanada. Der Kurs ist auch o.k.
Könnte leicht sein, daß wir kurstechnisch Yukon - Nevada bald überholen.
Immerhin birgt MMY in meinen Augen deutlich weniger Risiken als YNG. Schließlich hat YNG bereits eine viel krassere Performance als MMY hingelegt. Habe meinen Anteil an YNG heute ewas reduziert und dafür ein Paar MMY zu 0,55 EUR nachgelegt. 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 33 | 4.910 | Monument Mining LTD. A0MSJF | Röttgen | himpuh | 09.10.25 11:43 | |
| 5 | MMY | Graflahnstein | buran | 04.07.13 11:42 | ||
| 3 | 62 | ... | Pozelei | tolksvar | 29.11.12 14:39 | |
| 2 | 15 | (ich traue mich schon garnicht mehr an meinen PC) | buran | Pozelei | 19.06.12 12:57 | |
| 20 | Goldförderer, bereits produzierend | brainless62 | DukeLondon83 | 18.01.11 14:10 |