|
Weit weg ist....
die O/W werden im Juli 2011 mit Gewissheit den Kurs runter bügeln.....

http://www.monumentmining.com/userfiles/file/June2010MDAamen…
Dito! ...und vorher sehe ich in 23 Monaten 3 €! 
Ich rechne jetzt nicht nochmal vor, wie ich auf diese Summe komme. Da muss man sich schon mal die Mühe machen und 100 - 200 Beiträge durchzuforsten....dann wird man fündig. 
Sei nicht so faul ;-)
Nur soviel: In meiner damaligen Rechnung bin ich lediglich von einer Produktion von 40000 Unzen/Jahr ausgegangen. Weder habe ich die mgl. Produktionssteigerung hinzugezogen noch habe ich die Resourcenerweiterung seitens Famehub in Erwägung gezogen. Trotzdem bin ich auf ca. 2,50 EUR gekommen. Außerdem habe ich damals zum Ausdruck gebracht, dass MMY aktuell absolut unterbewertet ist und mit dem Startschuss der Vollproduktion eine gravierende Neubewertung zwingend notwendig ist und dass der Mark das bisher nur noch nicht erkannt hat, diese Lücke aber langsam geschlossen wird. Wir haben Ende Oktober und stehen aktuell bei rund 0,40 EUR. Ich gehe inzwischen fest davon aus, dass wir die 1 EUR Marke noch vor Jahreswechsel sehen werden! 
...vor allem zum Ausstieg!
Soviel zum vermeintlichen Doppeltop welches im W:O Board mehrfach publiziert wurde, welches nie eines war und auch nie eines hätte werden können, dafür waren die beiden Tops nicht nah genug aneinander! 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 33 | 4.910 | Monument Mining LTD. A0MSJF | Röttgen | himpuh | 09.10.25 11:43 | |
| 5 | MMY | Graflahnstein | buran | 04.07.13 11:42 | ||
| 3 | 62 | ... | Pozelei | tolksvar | 29.11.12 14:39 | |
| 2 | 15 | (ich traue mich schon garnicht mehr an meinen PC) | buran | Pozelei | 19.06.12 12:57 | |
| 20 | Goldförderer, bereits produzierend | brainless62 | DukeLondon83 | 18.01.11 14:10 |