Monitor-Reparatur?

Beiträge: 6
Zugriffe: 255 / Heute: 1
Monitor-Reparatur? klecks1
klecks1:

Monitor-Reparatur?

 
21.05.02 06:03
#1
Der Morgen fängt ja gut an. Gleich 2 Monitore (4 und 5 Jahre alt) haben den Geist aufgegeben. Sondermüll oder Reparaturchance?

klecks1
Monitor-Reparatur? klecks1
klecks1:

Es handelt sich um

 
21.05.02 06:07
#2
PEACOCK und HYUNDAI: Bitte ernste Antworten.

Schönen Tag noch

Monitor-Reparatur? 668906
Monitor-Reparatur? db24.de
db24.de:

Welchen brauchst du denn ??

 
21.05.02 07:19
#3
Kann Dir welche verkaufen !!  Mit Rechnung
Monitor-Reparatur? PM
PM:

Sondermüll

 
21.05.02 08:56
#4
zumindest mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit. :-(

Wenn man überlegt, dass man mittlerweile für ein paar Mark relativ gute 19" Monitore mit 3 Jahren Vor-Ort-Service bekommt, wird sich eine Reparatur wohl nicht lohnen, es sei denn, es ist nur der Netzstecker defekt (und ein befreundeter Fernsehtechniker repariert das so nebenbei für dich) oder es handelt sich um ein besonders hochwertiges Gerät.

bye, Paul.
Monitor-Reparatur? Hörny
Hörny:

Sondermüll

 
21.05.02 09:08
#5
ich schlisse mich PM an,
eine Rep. lohnt sich bei dem Alter definitiv NICHT.
Wie ober erwähnt, habe die neuen Geräte vor Ort Service.
Geht auch ganz Prima, bei kam UPS vorbei und hat meinen "Alten" mitgenommen und einen "Neuen" dagelassen.

Bye Bye und viel Spaß in der Sonne heute. Hörny
Monitor-Reparatur? klecks1

Danke für die Antworten

 
#6
Ich habe 2 neue Monitore gekauft und die beiden defekten Geräte wurden gratis,zwecks Sondermüll-Entsorgung, angenommen.

Monitor-Reparatur? 669560


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--