|
Am Donnerstag endet die Locking-Periode. Das bedeutet, dass die anfänglichen Investoren am Markt verkaufen dürfen. Ich bin noch auf dem Pfad nach oben eingestiegen und hätte immerhin 20% nach einer Woche einstreichen können. War ein Experiment, jetzt sehe ich das ganze als Langzeitinvestition. So weit ich das im Überblick habe, sind bisher ja noch nicht mal die tatsächlichen Preise für seltene Erden nennenswert gestiegen. Also China, legt los und behaltet den Kram für euch. ;)
Hmm, und werlcher Artikel hat jetzt recht? :D
"Second and more specific to Molycorp, the lock-up period associated with Molycorp's July 2010 IPO expires on January 20th."
www.benzinga.com/trading-ideas/long-ideas/...-50#ixzz1B1v8Cofm
Molycorp wird sich auch ohne chinesiche Einflüsse erfreulich entwickeln. Gut Ding will eben Weile haben.Trotzdem lohnt es sich, beim G20 in Davos die Ohren offfen zu halten. Gruß
Am Rand des WEF in Davos vom 26.01.11 bis 29.01.11 werden Vertreter der G20 zu einem inoffizellen Gespräch zusammenkommen. Gruß
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | Molycorp kauf mit Risiko o.T. | Mr.Esram | Mr.Esram | 25.04.21 01:42 | ||
| 4 | 293 | Molycorp: Vervielfachung oder Rohrkrepierer | Mr.Looong | mclud | 10.12.16 19:51 | |
| 12 | Heute ein No brainer | honeypie | honeypie | 03.11.15 18:56 | ||
| 5 | 521 | Molycorp plant die Produktionserhöhung | kladischo | Galoschi | 16.05.14 10:01 |