Rolando Brando
|
Hallo Leute,
lohnt es sich noch, heute hier einzusteigen? ODer lieber Finger weg lassen wegen evtl Konsolidierung?
das es sicher nochmal 10% rausgeht würd wohl jeder alles reinstecken ;)
Aber denke eher es geht auf 0,88 - 0,90 bevor die nächste konsolidierung kommt.. kommt ne gute Nachricht geht's auch fix noch höher
hallo zusammen, wenn ihr pro´s und kontra von moly detatliiert gegenüber stellen wollt, so empfehle ich mal einen blick ins w.o. board..bin auch investiert aber es gibt auch sehr kritische stimmen zu moly. diese mögen nicht unterschätzt werden. ich bleibe dabei aber es kann auch böse enden :-). es soll sich jeder seine meinung dazu bilden..
p.s. ich kopier die pro´s und contra´s nicht raus da sich selber jeder seine meinung machen soll.
jedem hier ist bewusst das wenn die Finanzierung nicht klappt alles genauso schnell wieder vorbei ist ;)
Könntest ja den Link zu deinem Thread reinstellen hab ihn nich gefunden..
Gute nachichten:
Molypreis weiter am steigen um 2,8% auf 18,5$/lb, somit steht einer förderung und der darausfolgende gewinn nichts im weg! Außer die Finantierungsfrage, die hoffentlich bald beantwortet ist! www.bloomberg.com/apps/quote?ticker=MBMOEUOX%3AIND#
Zudem können wir heute Bilder von maschinenteilen auf der hp von moly sehen! also der zug rollt! www.molymines.com/public/
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| Eure Kommentare zu Moly Mines | 1Dallas1 | 25.04.21 13:16 | ||||
| 21 | 119 | Das abgeltungsteuerfreie Tenbaggerdepot! | flumi4 | ARAFF | 25.04.21 02:40 | |
| 4 | 215 | News | Papago65 | Papago65 | 25.04.21 01:35 | |
| 11 | 314 | Moly Mines, die neue Blue Pearl Mining? | Danjo | Papago65 | 25.04.21 00:08 |