MOLOGEN - was tun? Intraday +13% Geht's wieder runter?


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 538 / Heute: 1
beefcake:

MOLOGEN - was tun? Intraday +13% Geht's wieder runter?

 
16.03.00 13:59
Mologen haben nach ihrem Höhenfflug stark korrigiert. Sollte man jetzt zuschlagen, oder geht's noch weiter runter???
Antworten
Reinyboy:

Re: MOLOGEN - was tun? Intraday +13% Geht's wieder runter?

 
16.03.00 14:24
Jetzt zuschlagen !!!

Aber mit engem Limit.

Gründe:

Biotechs erholen sich.

Ende März Präsentation in Boston.

Kursziel wird in den nächsten Tagen angehoben.





Mfg Reinyboy
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--