moin, moin, war zwei Tage "intershoppen" ;-)))

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.084 / Heute: 1
Linus:

moin, moin, war zwei Tage "intershoppen" ;-)))

28.11.01 10:10
Das sieht garnicht schlecht aus bei den Jungs.

Die Funktionalitäten der enfinity werden nun auch fuer andere Bereiche genutzt. Besonders nahliegend ist die Entwicklung in die Beschaffungslogistik.

Zwar ist dies nix neues mehr, nur kann man bis zu 500.000 Euro realisieren. Hier stellt Intershop sich vor allem gegen Broadvision auf. Ariba, SAP und CMRC Lösungen beginnen erst ab 1.000.000 Mio Euro. Und die Integration der Lösung erfolgt durch die enfinty-Piplet Technologie sehr schnell. Hinzukommend kann Intershop einige seiner Bestandkunden sehr zügig für das System gewinnen. Denn die Lösungen bauen auf die bestehende enfinity-Technologie auf.

Weiterhin wird Intershop auch eine Lösung im CRM Bereich auf dieser Plattform präsentieren.

Also ich kauf mir mal ein paar !!!!

Wenn es noch interessiert, heute ist Intershop Tag in Berlin, wo die Produkte erstmalig der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Diese Roadshow fand letztes Jahr noch in New York statt. Man kehrt eindeutig zu den Wurzeln nach Europa zurück.

Gruss Linus
Antworten
Linus:

Geordert und ausgeführt...perhaps "Zock" only

28.11.01 10:36
Kauf Intershop Frankfurt zu 2,54 500 1000 Stück !!!

Ich warte die Roadshow ab, schaue mir die Auswirkungen an und entscheide was schon alles eingepreist ist !!!

Gruss Linus

@1mio @estrich: ja, ja, jetzt sehen wir mal wenn der Linus zockt!!!
Antworten
Alpet:

Hi Linus,

28.11.01 10:42
bin gestern bei 2,45 rein.

Halte die neue Lösung für sehr gut. Es ist alerdings fraglich, ob man zur Zeit soviele neue Kunden aquirieren kann.

Allerdings hat ISH im Vergleich zu Broadvision enormes Nachholpotential.
Antworten
Linus:

@alpet:zum Thema Kundenpotential...

28.11.01 11:35
weisst du eigentlich das Intershop über 30.000 Installationen auf Basis der Intershop 4 Technologie inne hat.

Das heisst, dort sind Bestandkunden on Mass im Lower-Preissegment-Bereich, welche von Intershop betreut werden. Die Produktlinie ist historisch und kann langfristig ( bei steigendem Aufkommen !!!) in die enfinity-Welten migriert werden.

die Step by Step Strategie sollte sich langfristig auszahlen. Zudem hat Intershop seine globalen Aktivitäten schnellstens und sauber runter geschraubt.

die Erweiterung des Port-Folios halte ich fuer strategish immens wichtig.

Gruss Linus
Antworten
Alpet:

Natürlich hast du recht, das

28.11.01 11:43
Potential ist groß, die Frage ist allerdings, ob die Investitionsbereitschaft in diesem und im nächsten Quartal sonderlich zunehmen wird.

alpet
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--