Moin. Australien-Schluß. Wahnsinn ECAT +31%, Terrex+23%, Ecat-Opti +44% !


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 646 / Heute: 1
checkit:

Moin. Australien-Schluß. Wahnsinn ECAT +31%, Terrex+23%, Ecat-Op.

 
16.02.00 07:31
Magna Pac -3,8%
Pac Rim -1,5%

Dann wird sich Terrex in Deutschland hoffentlich mal wieder nach oben bewegen !

so long.
CHECKIT
Antworten
preisfuchs:

ist ja toll !

 
16.02.00 08:45
ich denke ich muss mir nun langsam gedanken über optionsscheine machen. 2-3 im depot könnten nicht schaden!
Antworten
benjamin:

TERREX Berlin 0,13, dann 0,12, dann AUSGESETZT o.T.

 
17.02.00 10:18
Antworten
benjamin:

ECAT +31% in AUS und nichts passiert in Berlin?

 
17.02.00 12:20
Warum zieht der Kurs in Berlkin nicht nach, jemand ne Idee?
Antworten
benjamin:

ECAT +31% in AUS und nichts passiert in Berlin?

 
17.02.00 12:20
Warum zieht der Kurs in Berlin nicht nach, jemand ne Idee?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--