Möllemann : Aufbruch zu neuen Ufern????


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 331 / Heute: 1
R.A.P.:

Möllemann : Aufbruch zu neuen Ufern????

 
30.05.02 20:57
Bitte einfach nur mit Ja oder Nein posten!!!!!
Antworten
Schnorrer:

Gern geschehen: Ja oder nein !!!! o.T.

 
30.05.02 21:22
Antworten
vega2000:

Möllemann ist schwul & muss Westerwelle zeigen

 
30.05.02 21:34
wer der Herr im Haus ist.

P.S. Bevor der Moderator mit dem schwarzen Stern jetzt vom Hocker fällt, ist nur die persönliche Überzeugung eines Kleinaktionärs mit Hang zum Alkoholismus.

P.S. Überzeugung ist der Luxus des Kleinaktionärs hinter der Aussenlinie.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--