Möllemann als Fensterputzer

Thema
abonnieren
Zugriffe: 476 / Heute: 1
Rexini:

26.09.02 08:25
Die Berliner CDU-Parteizentrale bekommt demnächst die Fenster zum Nulltarif geputzt. Und zwar von prominenter Hand. Jürgen W. Möllemann muß seine verlorene Wette einlösen.  
Er hatte mit CDU-Generalsekretär Laurenz Meyer eine Wette abgeschlossen, daß die FDP 18 % holen wird. Für den Fall daß das nicht eintrifft, versprach er die Fensterscheiben zu putzen, 'damit ihr endlich mal klaren politischen Durchblick bekommt.'  
Im umgekehrten Fall hätte Meyer aus 1800 m Höhe mit dem Fallschirm abspringen müssen. Nach dem 7,4 %-Prozent-Debakel der FDP eine klare Sache.    
 Quelle: www.stern.de  

Mölli der Vater der 18%, hat sich das wohl alles ein bißchen anders vorgestellt. Er sah sich nach der Wahl als der Macher einer neuen FDP, naämlich die dritte Kraft im Parteienspektrum. Jetzt wird der Fernseher bei mir ständig eingeschaltet bleiben, weil ich den Bericht vom Fensterputzen nicht verpassen will....
Antworten
altmeister:

rexini

26.09.02 08:45
warum glaubst du haben die medien nur halbherzig über den 2.angeblichen aussetzter möllemanns gesprochen?
weil sie wußten wen sie das hoch kochen gewinnt die fdp stimmen!genauso wäre es gewesen hätten wessterwelle die sache nicht verabscheut sondern wäre mitgezogen!
auch wen sich mölle entschuldigt hat, dafür gab es überhaubt keinen grund.
man muß die israelische politik und auch friedmann kritisieren können ohne ein rechter zu sein.
nochmal wäre die fdp hinter möllemann gestanden wäre das ergebniss 2 stellig für die fdp ausgefallen.

mfg altmeister
Antworten
Rexini:

@ altmeister

26.09.02 09:12
das ist schon klar.
aber wir mit unserer vergangenheit sind dazu verdammt zu kuschen.
auch wenn die däubler-gmelin mit ihrer aussage recht hat so kann sie es doch nicht öffendlich sagen.
schöme scheiße aber so ist es ,darum finde ich es nicht schlecht das der schröder (obwohl ich ihn nicht gewählt habe) dem cowboy bush innenpolitische probleme bescherrt.
Antworten
Karlchen_I:

Da hat der monatelang zu tun....

26.09.02 09:22
Ist nämlich ein großer Glaskasten...

Möllemann als Fensterputzer 798188
Antworten
Rexini:

er hat ja jetzt jede menge zeit :-) o.T.

26.09.02 09:24
Antworten
bernstein:

und außerdem braucht er ja auch nur..

26.09.02 09:27
18 % der fläche zu putzen.

gruß
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--