|
Klipp und klare Meinungen sind wohl von euch nicht zu erwarten? Wenn ich euer geschreibsel so lese, komme ich mir vor wie in der großen Politik. Bloss keine klare Linie vertreten und nach allen Seiten offen sein!
Borntofly, redet BES klein um möglichst billig rein zukommen, um dann auf das große Geld zuhoffen. Typisch Wendehals. Heron, sonst BES Prediger windet sich heute wie ein Aal. Alle anderen die sonst hier schreien sind verstummt, nur gut das es Boardmails gibt!
fällt mir auf, keiner bezieht hier eine klare Position!
hätte dich eher in die jüngere kategorie eingeordnet?
Was ich gut finde im gegensatz zum letzten monat: es ist eine diskussion entstanden ohne beleidigungen etc.!
Weiter so! Das mitlesen hier bringt wieder spaß!
Schönen tag allen!
nun fast doch mal alles zusammen und macht eine eigne Bewertung! Bisher werden nun immer irgendwelche Brocken hier reingeworfen!
nun fällt mir noch was ein, wo ist eigentlich euer Threadgründer "chillauni" geblieben? Hab ihr ihn vergrault oder was?
schwarze Sterne verteilen, lieber präsise Antworten geben!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 3.156 | Bioenergy Systems startet durch | Optimistin | yüksel | 21.05.21 18:08 | |
| 18 | 6.181 | Mögliche Vervielfachung diese Woche?! | chillaui | Heron | 25.04.21 01:36 | |
| 12 | 956 | Aktuelle News | Optimistin | Heron | 13.11.13 22:34 | |
| 2 | 81 | Fakten zusammentragen | J3142 | Heron | 31.05.13 14:51 | |
| 22 | Bioenergy systems | HotStock für den 14. | Murat Ozücuglu | 07.05.13 15:21 |