|
dabei ist bei achterbahn der zug schon seit tagen abgefahren hat er wohl nicht mitbekommen oder damals zu hoch eingekauft
so schnell geb ich meine aktien auch nicht her hoffe ja noch auf super news damit wir mal schön steil nach oben gehen. hier ist noch lange nicht ende
Quelle: www.be-sys.com/news/aktuelles/110218.pdf
Hauptversammlung erfolgreich abgeschlossen
Die ordentliche Hauptversammlung der Bioenergy Systems N.V. wurde am 16. Februar 2011 am Firmensitz des Unternehmens, Eindhoven/Niederlande, erfolgreich durchgeführt. Dem Vorstand der Gesellschaft wurde Entlastung erteilt. Alle zur Beschlussfassung vorgelegten Tagesordnungspunkte wurden von den Aktionären einstimmig angenommen.
Wie Vorstand Ralph Brendler auf der Veranstaltung informierte, wird die beschlossene Kapitalerhöhung das Fortbestehen der Gesellschaft sowie einen Ausbau ihrer Geschäftstätigkeit sichern.
oder bleibt es bei den dürftigen Angaben über die HV?
Bin mal gespannt, wie es morgen weiter geht!
Interessant wären aktuelle Geschäftszahlen und auch die eventuelle Verwässerung in Bezug auf die KE. Ist für mich weiterhin ein heißes Eisen, wobei hier alles möglich ist. Bei passender Bewegung würde ich nachlegen. Glaube nicht, dass das Papier so schlecht ist, wie es teilweise gemacht wurde. Man wird doch nicht einen solchen Betrieb aufrecht erhalten, der Jahre lang kein Profit abwirft, oder?!
Vermutlich noch Zukunftsvision. Aber darauf spekulieren wir ja. Bin mal gespannt.
heute alle bei thielert ist ausverkauf dort. aber die kommen bald wieder hierrein damit wir hier gen norden gehen
Ich glaube fest, dass wir nach Norden laufen. Für mich jetzt schon abzusehen. Zwar ein reines Bauchgefühl und mehr nicht, jedoch irre ich darin selten. Die 0,20 Euronen kommen schneller als einige glauben. ......................mal sehen :-)
sehe ich genauso, aber leider werden einige immer sehr schnell nervös wenn es nicht schnell genug nach oben geht.
Gehen wir es doch ruhig langsam an!
Natürlich ist ist das hier hoch spekulativ. Und die letzte Woche war ja auch der reinste Wellenritt. Aber, wenn überhaupt niemand meine Meinung teilen würde,.........warum steht das Papier so hoch? Würde ich etwas schlechtes ahnen, dann hätte ich doch schon längst verkauft, auch mit Verlust, oder???
Das passiert aber komischer Weise nicht. Also, einfach mal in Ruhe abwarten und ggfs. einsteigen oder weiter einsteigen.
Nur meine bescheidene Meinung.
leude bin wieder da :-D war gesperrt wegen "pushversuche"...naja ab jetzt lass ich es und naja...schauen wir mal wie es weiter läuft.
cheers
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 3.156 | Bioenergy Systems startet durch | Optimistin | yüksel | 21.05.21 18:08 | |
| 18 | 6.181 | Mögliche Vervielfachung diese Woche?! | chillaui | Heron | 25.04.21 01:36 | |
| 12 | 956 | Aktuelle News | Optimistin | Heron | 13.11.13 22:34 | |
| 2 | 81 | Fakten zusammentragen | J3142 | Heron | 31.05.13 14:51 | |
| 22 | Bioenergy systems | HotStock für den 14. | Murat Ozücuglu | 07.05.13 15:21 |