|
Irgendwie gefallen mir nicht so recht die Ask-seiten auf allen Börsenplätzen. Wissen da schon einige was? Wie seht Ihr das?
ja nur drei Möglichkeiten, entweder heute Abend platzt die Bombe, der Kurs bleibt so wie er ist oder es geht bergab. mmmh
Wäre mal interessant, wie lange die HV geht und ob dann gleich jemand berichten wird. Also wieder warten :(
kann nicht alt sein. Die HV beschließt die Div. für 2011 in 2012.
das wusste ich nicht.
Wie kommt man denn an Info´s über den Stand bei der HV? ... Ich denke mal garnicht :(
und auch gerade nicht, was ich machen soll. Xetra ging runter und im Augenblick keine Kurse in Ff. Bin eigentlich überzeugt von BES, mich stören aber irgendwie diese neuen Aktien.
Ich weiß nicht, finde die Berichterstattung (vor allem von Heron und Optimistin)und die Perspektive des Unternehmens interessant und gut, allerdings sollte auf der HV eine kapitalerhöhung beschlossen werden, welche die Gesamtzahl der aktien verdoppelt, müssten dazu schon mehr als positive Nachrichten kommen, damit der kurs kurzfristig steigt, ich glaube kurzfristig wird der eher fallen, ich meine die Marktkapitalisierung wird mal eben verdoppelt....wenn sich nach der kapitalerhöhung der kurs halten sollte...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 3.156 | Bioenergy Systems startet durch | Optimistin | yüksel | 21.05.21 18:08 | |
| 18 | 6.181 | Mögliche Vervielfachung diese Woche?! | chillaui | Heron | 25.04.21 01:36 | |
| 12 | 956 | Aktuelle News | Optimistin | Heron | 13.11.13 22:34 | |
| 2 | 81 | Fakten zusammentragen | J3142 | Heron | 31.05.13 14:51 | |
| 22 | Bioenergy systems | HotStock für den 14. | Murat Ozücuglu | 07.05.13 15:21 |