Wenn verlorenes Vertrauen zurückgewonnen werden soll, dann müssten die Ankündigungen halt mal eintreffen, und zwar wie angesagt, und nicht noch ein paar Tage Aufschub, noch ein paar Wochen, noch paar Monate, noch ....... !
|
ich glaube nicht, dass Norweger Dich kritisieren wollte. Die Kritik galt viel mehr BES. Ich wollte Dir hier auch noch mal für Deine Recherchen danken, die teilweise sehr hilfreich sind.
Meine Meinung: Ich finde, Optimistin mit ihrem Kursziel von 10 € die nächsten Jahre ist wahrscheinlich gar nicht so daneben. Erneuerbare Energien werden die nächsten Jahre stark boomen, da die Nachfrage an Rohstoffen wie Gold, Öl, Holz usw. immer weiter steigt und somit natürlich auch der Preis. Was die Leute fast dazu zwingt im Sektor Energieversorgung auf günstigere Alternativen wie Solar und hier BES zurückzugreifen.
AAAAABER.......
wie Norweger schon schrieb. Es wird schwierig neue Anleger zu finden, die Vertrauen in diese Firma setzen, wenn die alten schon mehr oder weniger immer hingehalten werden. Ich für meinen Teil wollte eigentlich auch schon meinen Bestand weiter aufstocken, weil ich an die Firma glaube. Ich bin nur momentan ein bisschen skeptisch und werde jetzt erst mal die HV abwarten.
Und jetzt geh wieder an die ARBEIT! Die Zeitungen müssen noch einsortiert werden, und die Chips sind noch nicht eingeräumt.
Los mach hin, sonst zeig ich dir, wo der Frosch die Locken hat.
Gruß
Atze Schröder
...................aus welchem Kindergarten seit ihr ausgebrochen?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 3.156 | Bioenergy Systems startet durch | Optimistin | yüksel | 21.05.21 18:08 | |
| 18 | 6.181 | Mögliche Vervielfachung diese Woche?! | chillaui | Heron | 25.04.21 01:36 | |
| 12 | 956 | Aktuelle News | Optimistin | Heron | 13.11.13 22:34 | |
| 2 | 81 | Fakten zusammentragen | J3142 | Heron | 31.05.13 14:51 | |
| 22 | Bioenergy systems | HotStock für den 14. | Murat Ozücuglu | 07.05.13 15:21 |