Möchte Eure Meinung zu

Zugriffe: 624 / Heute: 1
Technology All S. 3.856,68 -0,40% Perf. seit Threadbeginn:   +92,20%

daxbunny:

Möchte Eure Meinung zu

01.03.01 19:43
Thyssen Krupp hören. Denke daß die nach dem heutigen Ablauf und den Zahlen die sie morgen vorlegen werden, stark unter Druck geraten ( war heute schon so). Suche deshalb einen Put, denke an Citibank 766926. Bedeutet das wenn TK 5% fällt, macht der Opti 16%. Bitte um Eure Meinungen und um Putvorschläge.
THX DB
taos:

Ich würde ehr kaufen. o.T.

01.03.01 20:16
daxbunny:

Eher kaufen ist keine Antwort! Wie soll ich das

01.03.01 20:28
verstehen Taos? Aktie oder Put? Hätte da noch Sal. Oppenheim Put 703348, was meint ihr dazu?
taos:

Was willst du?

02.03.01 00:28
Zocken oder anlegen.

Ich glaub, das die Zeit vom Zocken langsam vorbei ist. Ich suche zur Zeit Firmen mit Substanz und kaufe deren Aktien.

Taos
Bengali:

@daxbunny...ich muss Taos recht geben...

02.03.01 00:40
Thyssen hat doch nicht enttäuscht..wieso willst Du einen Put kaufen??
Das wär nur reine Zockerei, da der Wert grundauf solide ist.

Thyssen ist ein klarer Kauf, aber auf langfristige Sicht..(kurzfristig kannst Du sowieso nicht entscheiden). Schau Dir noch den Chart an und dann kannst Du auch charttechnisch bei einer Unterstützung kaufen. Ich würde nie ein Put auf eine Aktie mit guten Zahlen kaufen!!

Gruss Medigene

baanbruch:

baanbruch-Research setzen Kurziel von 30.

02.03.01 00:48

mit Sicht auf 18 Monate.
Wenn also die Hysteriker die Aktie morgen wirklich auf 17 oder tiefer drücken sollten, dann wäre das eine 1a Kaufgelegenheit.
Bei Thyssen gibt es keine Kriminellen á la Infomatec, EMtv etc.
keine Aussicht auf Verluste, nur ein paar Starrköpfe im Management,
deren Ausscheiden zu Kurssteigerungen führen wird.
taos:

Unter 17,

02.03.01 01:04
da kauf ich auch.

Taos
daxbunny:

Das ist ja alles richtig was ihr schreibt, nur

02.03.01 03:45
wenn sie morgen oder bis zum Montag wirklich auf 17€ gedrückt werden ist das eine gute Gelegenheit mit einem Put 10 - 20% zu erzielen und dann bei 17€ mit der Aktie als Langfristanlage einzusteigen. Also ich für meinen Teil will an der Börse Geld verdienen, dann muß man auch schnell reagieren und auf solche Unternehmensmeldungen Entscheidungen treffen. Charttechnisch hatten schon ganz andere Firmen besser dagestanden und sind dann verprügelt worden siehe im Neuen Markt Singulus oder einen Us - Wert wie EMC. Die Erträge sollen bei TK nicht so rosig ausgefallen sein. Was allerdings ein Plus für TK ist, ist der Deal mit der Magnetschwebebahn in Asien - China, dies bedeutet eine gute Zukunftsperspektive ( Auftragseingang in Höhe von 2 Mrd.). Wie der Markt dies allerdings aufnimmt, >> lassen wir uns überraschen. Jeder trifft so seine eigene Entscheidungen. Habe zum Beispiel auch einen Call auf SAP morgen gekauft. Das kann auch in die Hose gehen, da wie ihr ja wisst, wieder eine Ertragswarnung nachbörslich rauskam und den Fut. ins Minus drückte. Hoffe aber auf eine allgemeine techn. Gegenreaktion auch im Technologiesektor incl. SAP. Eine gute Nacht    Gruß DB
daxbunny:

schaun mer mal was der Tag so bringen wird

02.03.01 08:32
Meinen SAP Call habe ich kurioserweise noch mit Plus um 8:01 verkaufen können *lol* und 2 Minuten später stand er schon mit 15% im Minus ;-)) Glück
Was TK macht sehen wir nach der HV. Allen noch einen erfolgreichen Börsentag
Gruß DB

baanbruch:

Nach viel Akrobatik jetzt wohl fest über gestern! o.T.

02.03.01 11:08
daxbunny:

@baanbruch stimme Dir zu. Nutzte das zwischenzeit

02.03.01 11:15
liche Minus zum Ausstieg. Ärgere mich aber den SAP Call nicht nochmals gekauft zu haben. Hätte sogar den Tiefstkurs erwischt S... Habe aber nicht mit einer so schnellen Gegenreaktion um diese Uhrzeit gerechnet. Dachte die Erholung kommt erst am Nachmittag. Was solls nichts gewonnen und noch besser nichts verloren!! Nicht zu gierig sein ist meine Devise. DB
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--