In dem Interview sind genau die Argumente angeführt die man in der aktuellen Situation als Shareholder der Firma braucht, um die Diskussion zu versachlichen (wenn der Gegenüber überhaupt ein offenes Ohr dafür hat...)
|
| ||||||||||||||
Wieder eines neues Tief heute, schaut Euch diese Scheißdrecksaktie an. Wie ich es bereue diesen verfluchte Depotkrüppel nicht schon längst rausgeschmissen zu haben, Dreck nochmal!
warte noch ein weilchen, die geht auf wieder in die andere Richtung, und da sind leicht 100 - 200 % drin.
Börse übertriebt und Anleger noch viel mehr. Wenn den "scheiß" keiner will dann ist der richtige Zeitpunkt da.
Verbio hat seit der quasi Bankrotterklärung natürlich in nur eine Richtung geschaut. Weiß nicht ob man sich als Charttechniker mit einer zumindest den news nach pleitebedrohten Aktie dann damit brüsten kann. Da hätte ich mich bei Gigaset,Nokia oder AB dieses Jahr auch so hinstellen können, daß die irgendwann in der Zukunft mal eine gewisse Zone im Downtrend erreichen. Ist doch kein Kunsstück, da es ohnehin abzusehen war.
Nochmal - Charttechnik ja aber hier doch eher ungeeignet, da Verbio von politischen Nachrichten gelenkt wird. Ausserdem interessiert mich die Charttechnik ja auch nur dann, wenn ich als Longie einen guten Einstiegspunkt suche. Also da du diesen ja hier ohnehin nicht suchst, was bringt dir die Analyse?
keine Aktie die ich kaufen würde, daher würde ich trotz Umkehrtrends trotzdem nicht zugreifen. Das Umfeld ist zu unsicher. Das ist ja das was ich die ganze Zeit versuche zu sagen. Bei einer sowohl durch news oder fundamentalen Gründe geschwächte Aktie, kommt ein Kauf als Longie nicht in Frage. Da hilft auch die beste Analyse von Unterstützungen, Widerständen, Trendlinien nix. Ich hatte dich bisher so verstanden, daß du eben kein Trader bist, daher dürfte dir die Analyse bei diesem Wert doch ohnehin nix bringen. Hier können aktuell nur Trader und Turnaroundzocker was gewinnen oder eben verlieren.
Für mich persönlich ist das GJ 2012 nicht schlecht, aber die Aussicht dürfte sich stark eingetrübt haben. Der Kursverlauf dürfte in diesem Fall also m.M. nach begründet sein
schon über 20.000 Stck. allein auf Xetra in nur einer 1/2 Stunde...könnte interessant werden
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 4.874 | Verbio KZ 11,50 | Bafo | Juliette | 25.02.26 07:19 | |
| 1 | Die Überschrift ist nicht hilfreich. | Volto | Volto | 19.09.23 09:53 | ||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 20.03.07+ | eposter | eposter | 25.04.21 10:33 | ||
| 25 | 4.352 | Mobilität der Zukunft... | Jorgos | Novum s | 25.04.21 00:23 | |
| 1 | dem schließe ich mich an.. | Hallo84 | Hallo84 | 10.02.17 18:52 |