MOBILCOM - wann ist der Boden gefunden ???

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,01 15,01
Fallender Gold-Kurs 5,00 9,96 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG6ZKS1 , DE000VH12ZN1 , DE000VH33R81 , DE000VY2GLL1 , DE000VY71343 , DE000VY8FJ80 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 973 / Heute: 2
Mobilcom kein aktueller Kurs verfügbar
 
empire:

MOBILCOM - wann ist der Boden gefunden ???

 
29.06.00 22:18
Das Mobilcom mit den neuen Lizensen viel vor hat ist ja allen bekannt, das kostet viel Geld, also wie seht ihr die Zukunft von Mobilcom ???
Nur Posten - macht uns alle stark !!!  Danke
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

empire:

keiner will mir antworten ........ das macht mich aber sehr traurig 100.

 
29.06.00 22:27
Antworten
Kicky:

Re: MOBILCOM - wann ist der Boden gefunden ???

 
30.06.00 00:52
wenn ich mir den Chart ansehe,wäre ich da sehr vorsichtig,ist gerade dabei unter die 200-Tage-Linie zu fallen....    www.quoteline.ch/cchgrad.asp?QS1=30028951
kannst Du unten auf ein Jahr und 200 Tage-Linie einstellen
Antworten
aktienfan:

Re: MOBILCOM - wann ist der Boden gefunden ???

 
30.06.00 01:56
da die Kosten für UMTS auf Jahre keinen Gewinn reinbringen, und die Margen bei den Einnahmen im Sinkflug sind, die Kosten zum Ausbau der Technik sehr hoch ausfallen, ist es wohl momentan nicht die beste Branche. Desweiteren werden wohl noch einige Wettbewerber von der Bildfläche verschwinden.
Fazit: Es gibt besseres.

Grüsse, aktienfan
Antworten
cap blaubär:

Re: MOBILCOM - wann ist der Boden gefunden ???

 
30.06.00 09:27
Immer mehr Bieter ziehen den Schwanz ein,soll heißen umts wird billiger.
aber wie sang doch mein Holländisches Schlageridol(auf dessen Name ich jetzt nicht komme)LASS DICH ÜBERRASCHEN
blaubärgrüsse  
Antworten
ZaphodBeeble.:

Re: MOBILCOM - wann ist der Boden gefunden ???

 
30.06.00 12:34
bin mir selber nicht schlüssig. In guten Zeiten würde man Mobilcom wohl
als ( dann ) eigenen Provider neubewerten ( und entsprechend feiern ), wenn
UTMS nicht allzu teuer war.

Es hängt jetzt wohl davon ab, ob die Lizenzen
'billig genug' werden, und wieviel das ist werden uns die Analysten erst
sagen, wenn sie schon gehandelt haben. ( Ich glaube kaum, das jemand den
fairen Preis wirklich bestimment könnte )

Gut ist m.E. aber schonmal, das Orange 'raus ist und daher France Telekom wohl mit Mobilcom um die Lizenz bietet.

Schlecht ist, das der Vorstand von Ericson schon Stimmung gegen UMTS macht.
( was die Kosten/Erträge angeht )
Antworten
cap blaubär:

Re: MOBILCOM - wann ist der Boden gefunden ???

 
30.06.00 12:40
nicht bange machen lassen bei Schnigge kostet die UMTS Lizens nur noch 12-15
hier wird nur ein Süppchen gekocht,im Herbst leiden alle schwarzseher an Amnesie.(das mit Schnigge war ein Witz)
blaubärgrüsse
Antworten
cap blaubär:

Re: MOBILCOM - wann ist der Boden gefunden ???

 
02.07.00 10:15
meine These wird von Eichel bestätigt,Er denkt drüber nach das Angebot(6Xgroßes Päckchen 5Xkleines)zu verkleinern,nur die Deregulierungsbehörde meint:IST NICHT.Also mit Chartformation+ohne schonmal drüber nachenken ob+wieviele Mobs ins Depot müssen(hab bei 106nachgelegt)
www.n-tv.de/cgi-bin/show_doc.cgi?doc_id=481124
blaubärgrüsse
Antworten
empire:

Re: MOBILCOM - wann ist der Boden gefunden ???

 
04.07.00 21:23
vielen Dank für eure Antworten !!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,01 15,01
Fallender Gold-Kurs 5,00 9,96 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG6ZKS1 , DE000VH12ZN1 , DE000VH33R81 , DE000VY2GLL1 , DE000VY71343 , DE000VY8FJ80 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mobilcom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  46 Viel Geld geerbt. Hat jemand einen Tipp was ich kaufen kann??? Shareholderking Micha01 10.09.24 12:43
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  8 FRANCE TELECOM will MOBILCOM übernehmen! (lief gerade auf N24)o.T. o.T. richie richie 25.04.21 13:23
5 76 Können wir in die Zunkunft sehen ??? short-seller ruhrpottzocker 25.04.21 10:58
  14 Was haltet Ihr von Eggi Priors Ausblick und seinen Kandidaten ?? Prinz hammelburg 25.04.21 10:34

--button_text--