Mobilcom!!! jö!!! nach plus 12% bin ich knapp über 100% im plus! Warum Anstieg?


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 814 / Heute: 1
Mobilcom kein aktueller Kurs verfügbar
 
cosinus:

Mobilcom!!! jö!!! nach plus 12% bin ich knapp über 100% im plus! War.

 
21.01.00 19:08
SOll ich die Hälfte der STK verkaufen?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


cosinus:

Re: gefunden: Händler spekulierten über eine Anhebung des Kurziele.

 
21.01.00 19:12
Mobilcom erwachte am letzten Handelstag der Woche zu neuem Leben. Auf dem Parkett spekulierten Händler über eine Anhebung des Kurzieles seitens der Deutschen Bank auf 213 Euro. Der Telekom-Konkurrent schraubte sich 12,2 Prozent auf 112 Euro in die Höhe.
Antworten
tgk1:

Das ist das krummste KZ (213) das ich je gesehen habe, schaffen die ab.

 
21.01.00 19:17
Antworten
aryle:

Re: Mobilcom!!! jö!!! nach plus 12% bin ich knapp über 100% im plus! Wa.

 
21.01.00 20:05
egal warum, Hauptsache ist doch, daß die steigen !
vor der nächsten HV erwarte ich noch einen deutlicheren
Anstieg, so bis 150 bis in 4 -5 Wochen sind locker drin !
Antworten
cap blaubär:

Telekomm jammert rum Schmid macht Knete(1020%+ in ca.2,5J.

 
21.01.00 20:27
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mobilcom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  46 Viel Geld geerbt. Hat jemand einen Tipp was ich kaufen kann??? Shareholderking Micha01 10.09.24 12:43
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  8 FRANCE TELECOM will MOBILCOM übernehmen! (lief gerade auf N24)o.T. o.T. richie richie 25.04.21 13:23
5 76 Können wir in die Zunkunft sehen ??? short-seller ruhrpottzocker 25.04.21 10:58
  14 Was haltet Ihr von Eggi Priors Ausblick und seinen Kandidaten ?? Prinz hammelburg 25.04.21 10:34

--button_text--