Mittwoch d.05.09. große Konferenz der


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 742 / Heute: 1
Technology All S. 3.527,41 +0,54% Perf. seit Threadbeginn:   +229,41%
 
Gruenspan:

Mittwoch d.05.09. große Konferenz der

 
04.09.01 22:25
US-Netzwerker bei Salomon Smith B.

Ein Grund, warum genau Diese Werte heute stark abgegeben haben?
Antworten
Kicky:

Ericsson und Hewlett Packard minus 19% in USA

 
05.09.01 00:00
Investoren stimmten mit ihren Füssen ab, schreibt marketwatch.Downgrades für HP und Compaq,Nasdaq sucks.Technologiewerte sind nicht sehr gefragt.
Antworten
Gruenspan:

Donnerstag d.06.09. große Konferenz

 
05.09.01 07:56
bei Intel.
Auch dieser Wert gab im Vorfeld deutlich ab.
Analysten glauben, daß auch Intel ein Kandidat für eine Warnung ist.
Bloomberg-News
Antworten
Gruenspan:

Heute 14:30 MEZ die revidierten Zahlen der US-

 
05.09.01 08:21
Produktivität fürs 2.Quartal 01.

"Nichts ist spannender als Wirtschaft!"
Antworten
vega2000:

hp + compaq

 
05.09.01 08:27
Meiner Meinung nach ist der Zusammenschluss der beiden "Riesen" kein gutes Zeichen, -das heisst wohl, dass für beide der Markt zu eng geworden ist (einige Analysten sehen das wohl ähnlich). Würde mich nicht wundern wenn Intel & AMD auf die selbe Idee kommen würden ;-) !

Gruss
V2000
Antworten
Gruenspan:

Es gibt schon den 1. Streit zwischen d.Bräuten !

 
05.09.01 08:35
Die Chefin von H.P. möchte den Namen "Compaq" ganz aufgeben, was wiederum der anderen Seite überhaupt nicht schmeckt.
Da auch noch die US-Wächter die Sache untersuchen, birgt selbige noch viel Spannung und eventuelle Überraschungen in sich.
:-)
Antworten
db24.de:

wie wärs mit den NAMEN :

 
05.09.01 09:07
HPCP oder
HEWPAQ oder
COM-PACK oder
LETT-PAQ oder

PAQPACK

hihi
Antworten
Gruenspan:

Einer wird sich schon finden:-) o.T.

 
05.09.01 10:12
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--