Mit welchen Dax KO OS habt ihr die besten/fairsten Erfahrungen gemacht ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 537 / Heute: 3
semico:

Mit welchen Dax KO OS habt ihr die besten/fairsten Erfahrungen gema.

 
28.03.06 18:36
HSBC
23.08%
Commerzbank
15.38%
Deutsche Bank
38.46%
Dresdner
0.00%
Citibank
0.00%
BNP
15.38%
sonstige
7.69%
Stimmen bislang: 13, Abstimmung
TTTrader:

Ich persönlich BNP, eindeutig bei OS. o. T.

 
28.03.06 18:38
Antworten
semico:

ordern nicht so viele KO Scheine anscheinend

 
28.03.06 19:04




 

 

 

...Greats @all

Semi

Antworten
semico:

OK

 
28.03.06 20:10

 

 

 

...Greats @all

Semi

Antworten
semico:

noch mehr mitmachen bitte

 
30.03.06 16:38

 

 

 

...Greats @all

Semi

Antworten
Shortkiller:

Die Fragestellung ist etwas irreführend

 
30.03.06 16:48
Wenn der Schein platt ist, spielt es keine Rolle wer mir das Ding verkauft hat ... *gg*.
Beste Grüße vom Shortkiller
Antworten
hobo:

So ähnlich habe ich auch schon gefragt

2
30.03.06 16:53
bin jetzt bei HSBC gelandet. DB zickt öfters rum, stellt beim Verkauf keine Kurse oder friert die RT Push Kurse für eine Weile ein.

Commerzbank ganz üble Phantasietaxen, natürlich zu deren Gunsten. Ziffern vertauscht z.B. 1,24 statt 1,42. Ist allerdings schon eine Weile her und habe seitdem die Scheine nicht mehr angerührt.

Backwash empfiehlt die Mini Futures von ABN Amro. Sind mir oft etwas zu weit, wenig Auswahl.

hobo
Antworten
hobo:

up

 
30.03.06 18:53

vielleicht hat ja noch jemand von der Spätschicht was zu berichten..
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--